Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Renfield

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Renfield

    Heute wurde der Trailer zu dem Film Renfield veröffentlicht. Dieser behandelt mal den Gehilfen von Graf Dracula und das spielt alles in der modernen Zeit :



    In den Hauptrollen sehen wir Nicholas Hoult als titelgebenden Renfield und Nicholas Cage als Grad Dracula.

    Ich finde den Trailer ziemlich gelungen. Auf der einen Seite hat man da einen schrägen Humor der aber gut zum Film passt. Auf der anderen Seite ist es halt mal nicht die typische Dracula Geschichte die man kennt und auch die Prämisse des Filmes finde ich einfach ansprechend. Das Renfield die Kräfte nicht will, aber sie einsetzt um Leute zu retten, kann wirklich verdammt gut werden.

  2. Anzeige

    Renfield

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!