Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    Return of Condor Heroes

    Kennt einer die Serie???

    Was haltet ihr davon?

    Ich selber habe noch nicht so viel gesehen, aber ist mal wieder eine gute kombi aus kampfkunst und übernatürlichen kräften!

    ist auch anscheinend schon eine fortsetzung einer älteren serie.
    also storymäßig kann ich noch nichts großartig erzählen...

    hier mal ein trailer: [YOUTUBE]f72A8EoHrwk[/YOUTUBE]

    sorry, kein untertitel bei...sonst ist er in englisch
    ich versteh die sprache aber auch nicht....will nur erst ma den ersten eindruck von euch wissen...


    [edit1] ich hab jetzt ein paar folgen im i-net gesehen....naja, die story ist etwas zäh...zieht sich ganz schön und kämpfe kommen selten vor..viel mehr ist es eine liebesstory ohne das man die liebe wirklich sieht....weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll...

    also wer eher lust auf pure kämpfe hat, der sollte lieber etwas anderes schauen...

    ich stufe die serie mittelmäßig ein. obwohl der soundtrack klasse ist!!!

  2. Anzeige

    Return of Condor Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Disgaea 3 Return: Disgaea 3 Return für PlayStation Vita enthüllt --- Auf der TGS Spielbar: ...

  2. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  3. The Return: Horror/Thriller - USA 2005 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 83 Min. Anbieter: Universum Film In diesem Film geht es um Joanna Mills (gespielt...