Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Saw 3

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Saw 3

    Saw 3



    Titel: Saw 3

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 108 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 01.02.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Darren Lynn Bousman

    Schauspieler: Angus MacFadyen, Bahar Soomekh, Barry Flatman, Dina Meyer, Mpho Koaho, Shawnee Smith, Tobin Bell



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Saw 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Saw 3

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=K_Yp-kIOTMs[/YOUTUBE]

    Horror Horror Horror!!!

    Nun kommt der 3te Teil in die Kinos und zwar im Februar 2007....

    Man kann sich auf einen gruseligen Film freuen.

    Schauspieler:

    Tobin Bell
    Shawnee Smith
    Angus MacFadyen
    Bahar Soomekh
    Dina Meyer
    Mpho Koaho
    Barry Flatman

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Saw 3

    endlich nach sehr langen warte zeit kommt der nächste teil dieser krasse serie kann es kaum erwatren

  5. #4
    speedy130805 speedy130805 ist offline
    Avatar von speedy130805

    AW: Saw 3

    Hallo

    Ich konnte in den Genuß kommen diesen Film schon vor zwei Wochen zu schauen
    ich muß sagen er ist schon extrem blutig also meiner Meinung nach nichts für schwache Nerven!!!

    Er fängt schon Extrem an wo einer mit Fliecsherhaken am ganzen körper sozusagen gepierct ist und vor sich steht eine bombo also muß er sich die fleischerhaken aus dem körper reißen was er auch tut und das deutlich sichtbar
    ob er es wohl schafft die bombe zu entschärfen?????

    Freut euch auf den Film er ist echt gut viel besser als der 2te Teil

    Lieben Gruß Speedy

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Saw 3

    hey speedy wo hasten gesehen? usa? gruss danke für dein komment

  7. #6
    speedy130805 speedy130805 ist offline
    Avatar von speedy130805

    AW: Saw 3

    Ne der kam zwar aus den Staaten aber mit Deutschem Untertitel!!!
    Ich habe einen Freund in den Staaten der mir die Filme zukommen läßt
    und der wiederum hat jemand der sie mit dem Deutschen Untertitel versieht

    Der Film ist echt sehenswert vorallem ist die Deutsche übersetzung meist so scheisse das ich lieber die Englische Version schaue

    Lieben Gruß Speedy

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Saw 3

    ja leider kann ich so gut wie fast kein englisch sonst würde ich immer nur das original sehen

  9. #8
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Saw 3

    ich bin schon sooooo gespannt
    nach dem 1 hatte ich übelst schiss aber der 2 war ned ganz so krass
    und du (speedy) sagst dass er böse ist
    na dann lass ihn in die kinos kommen!!!!

  10. #9
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Saw 3

    Bin auch schon gespannt auf den dritten Teil.

  11. #10
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Saw 3

    ich glaube der wird voll horror!!!!hehe^^

  12. #11
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Saw 3

    vor freude ich kanns kaum erwarten haha hoffentlich ist es ab 18/16 so komm ich rein sonst hab ich geschis*en XD

  13. #12
    Gringolo

    AW: Saw 3

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    vor freude ich kanns kaum erwarten haha hoffentlich ist es ab 18/16 so komm ich rein sonst hab ich geschis*en XD
    was soll dieser satz auf deutsch heißen????

    wie bereits schon mal geschrieben stehen am anfang des themas die wichtigsten daten zum film. der film ist ab 18 jahren

  14. #13
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Saw 3

    hehe^^
    naja ich guck den eh mit meinem freund(19)
    im kino!!

  15. #14
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Saw 3

    ole am donnerstag kommt er in der schweiz im kino. ab 16n

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Saw 3

    Gestern gesehen, einfach nur Toll, unerwartete Story und verdammt hart. So soll es sein.
    Bester SAW würde ich mal ganz vorsichtig sagen...wobei mit dem ersten Teil....könnte knapp werden

  17. #16
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Saw 3

    Hmm...ich hab auch überlegt, mir den anzugucken.
    Aber ALLES was ich beim 2. Teil zu bemängeln hatte, wird in der unten genannten Kritik von filmstarts.de (4 von 10 Punkten) wiederholt....

    quote
    Doch der Fehler, der schon bei der Fortsetzung Saw 2 gemacht wurde, wird mit Sequel Nummer zwei wiederholt. Die Gier, die Kuh im Jahresrhythmus gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste zu melken (ja Teil 4 und 5 sind bereits angekündigt), schlägt sich negativ auf die Qualität aus. „Saw 3“, wieder unter der Regie des zweitklassigen No Names Darren Lynn Bousman, reduziert sich gänzlich auf die Markenzeichen des Horror-Franchise und lässt dabei jegliche Finesse und Innovation vermissen.
    unquote

    Eigentlich wollt ich ihn heute gucken, aber da ich schon bei Saw 2 sehr enttäuscht (sehr sehr flache und vorhersebare Story) aus dem Kino gegangen bin, weiß ich's noch nich?!

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Saw 3

    Na ja, den ersten Teil fand ich auch noch ganz lustig. Aber seitdem versuchen solche Filme (gibt ja wesentlich mehr als Saw) nur noch, sich damit zu übertreffen, möglichst effektvoll und blutig Menschen zu zerlegen. Der Effekt vom ersten Anschauen ist verflogen. Immer das gleiche, alles schon gesehen. Langweilig und in gewissem Sinne einfach Albern. Und zudem Fortsetzungen, die die Welt nicht braucht.

    Geld fürs Kino geb ich sicher nicht aus, außer meine Freundin schleppt mich da wieder rein. Aber wirklich Bock hätt ich darauf nicht.

  19. #18
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Saw 3

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Na ja, den ersten Teil fand ich auch noch ganz lustig. Aber seitdem versuchen solche Filme (gibt ja wesentlich mehr als Saw) nur noch, sich damit zu übertreffen, möglichst effektvoll und blutig Menschen zu zerlegen. Der Effekt vom ersten Anschauen ist verflogen. Immer das gleiche, alles schon gesehen. Langweilig und in gewissem Sinne einfach Albern. Und zudem Fortsetzungen, die die Welt nicht braucht.

    Geld fürs Kino geb ich sicher nicht aus, außer meine Freundin schleppt mich da wieder rein. Aber wirklich Bock hätt ich darauf nicht.
    Genauso seh ich das auch!!
    Wenn ihr mal richtig Blut und eklig sehen wollt, guckt euch
    Black Past von Ittenbach an.
    Oder die anderen Filme, die sind alle echt verrückt!!!

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Saw 3

    Sehe ich absolut nicht so. Es wird zwar überall so Kritisiert aber komisch das dann doch wirklich jeder im Kino zum Schluß sagte das der der Hammer war, und so empfand ich das auch.
    Die Story wurde wieder einmal gut dargestellt und war Hammer. Die Effekte und das Blut ist wie immer Hart, keine Frage und wurde sogar gesteigert aber das interessanteste war die Story, welche wirklich gut war und noch Teil 1 und 2 etwas mit auflöste.

    Der Film war definitiv Super und ich freue mich auf den 4te Teil.

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Saw 3

    saw3 ist verdammt geil! der beste teil allerzeiten schön blutig und die story ist echt genail. wie schon gesagt worden ist, nichts für schwache nerfen. aber ein muss für echte saw fans.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte