Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Kurz und knapp:
    Oktober 2020 könnte der neue Teil zur berühmten Horror Serie in die Kinos kommen:

    https://www.kino.de/film/jigsaw-2017...pin-verpassen/

    Interessant finde ich, dass der US Amerikaner Chris Rock dazu verholfen hat. Er hat sich als Fan geoutet und es kann eine Fortsetzung sein oder auch Reboot sein.
    Ebenso großartig finde ich die Idee, dass Darren Lynn Bousman, derjenige der die Führung in Teil 2, 3 und 4 übernommen hat, die Regie übernehmen soll.

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Klingt interessant.

    Ich bin schon einmal gespannt.
    Aber ich werde mich noch nicht zu früh freuen xD

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Nichts.
    Die Filmreihe ist - zu recht - tot.

    Der erste Film war klasse und hat noch wegen der unvorhergesehen Wendung geschockt. Das war damals neu, besonders und intensiv.
    Den Rest muss man nicht zwingend gesehen haben, die letzten Sachen sollte man sogar lieber nicht gesehen.

  5. #4
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Prinzipiell finde ich das nicht schlecht weil ich die letzten beiden Saw Filme ganz okay fand. Nichts was ich mir im Kino ansehe aber Abends Daheim so 'n bisschen nebenher gingen die ganz gut. Kritisch sehe ich vielmehr den Regisseur, denn die Teile 2, 3 und 4 waren die mit Abstand schlechtesten.

  6. #5
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nichts.
    Die Filmreihe ist - zu recht - tot.

    Der erste Film war klasse und hat noch wegen der unvorhergesehen Wendung geschockt. Das war damals neu, besonders und intensiv.
    Den Rest muss man nicht zwingend gesehen haben, die letzten Sachen sollte man sogar lieber nicht gesehen.
    Dennoch gibt es eine Fanbase
    Und ich bekenne mich auch dazu, weil ich die Erzählung richtig toll finde.
    @TheBRS Ich bin nicht deiner Meinung , denn ich empfinde Teil 5 und 7 als ziemlich schlecht.

  7. #6
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Saw ist wohl eine der besten Horrorfilm Reihen überhaupt.
    Am Anfang war noch alles unvorhersehbar und vieles hat ne andere Wendung genommen als gedacht..

    Teil 1 und 2 waren richtig klasse.
    3-4-5 fand ich größtenteils sehr langweilig.
    Das Finale um Teil 6 und 7 hat mir dann wieder gut gefallen.

    der Säure kill in 6 ist mein absoluter Favorit

    Den neuen jigsaw 1 habe ich noch nicht gesehen.

    Seit der Dienste von maxdome, Netflix , usw... gehe ich nicht mehr gern ins Kino.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nichts.
    Die Filmreihe ist - zu recht - tot.

    Der erste Film war klasse und hat noch wegen der unvorhergesehen Wendung geschockt. Das war damals neu, besonders und intensiv.
    Den Rest muss man nicht zwingend gesehen haben, die letzten Sachen sollte man sogar lieber nicht gesehen.
    Der erste Film ist grandios! Leider hat man dann nicht verstanden was die Serie ausgemacht hat und einfach nur Filme produziert ohne auf die Qualität zu achten. Man dachte die Essenz wäre Splatter und Gore hat da aber völlig übers Ziel hinaus geschossen.

Ähnliche Themen


  1. SAW 8 ... Jigsaw is coming back!!!: Vorerst... ich freue mich gewaltig darauf! Die Reboot-Idee wird zum Glück nicht umgesetzt und ich hoffe darauf, dass diesmal alle Fragen geklärt...

  2. SAW - Jigsaw´s Netherworld: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/220.jpg Name: SAW (TBC) Release: Oktober 2009 (TBA) Entwickler: Brash Entertainment Publisher: ???...