Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Fear Street - Trilogie [ Netflix ]

    Ab 2. Juli zeigt Netflix eine Verfilmung der Fear Street Bücher von R.L. Stine ( hat auch Gänsehaut geschrieben). Das wird quasi ein Trilogie Event über drei Wochen.

    Teil 1 ab 2 Juli und dann immer eine Woche später der nächste Teil. Sie behandeln verdchiedene Jahre: 1994, 1978 und 1666. Inwiefern die dann anscheinend zusammenhängen muss sich zeigen.




    Ich bin gespannt. Meine Frau hat die Bücher früher verschlungen und ich hab auch ein paar gelesen.

  2. Anzeige

    Fear Street - Trilogie [ Netflix ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Fear Street - Trilogie [ Netflix ]

    R.L. Stine war einer der absoluten Helden und Vorbilder meiner Kindheit. Ein unglaublich guter Autor, der mich sehr beeindruckt hat mit seinem Stil und seinen Ideen. Ich kenne leider nur die Gänsehaut Bücher, aber habe viel Gutes über die Fear Street Reihe gehört. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Allein die Idee mit den verschiedenen Jahren finde ich total spannend.

Ähnliche Themen


  1. Fear Street - Schule der Albträume (Rezension): O.K ich habe mich jetzt auch entschlossen eine Rezension über mein Lieblingsbuch zu schreiben. FEAR STREET - Schule der Albträume Robert...

  2. Review der God of War Trilogie: Ich mach das mal in zwei Schritten da ich einmal die Collection und einmal Teil drei einzeln besitze :) Wie ein Grieche die Welt...

  3. Der Herr der Ringe - Die Trilogie: Der Herr der Ringe - Die Trilogie (Box Set, 6 DVDs) Titel: Der Herr der Ringe - Die Trilogie (Box Set, 6 DVDs) Originaltitel: The Lord of the...

  4. Fear Street- Gut oder schlecht: Die Bücherreihe "Fear Street" des Autoren R.L.Stine ist ene Serie aus Horror- bzw. Krimibüchern. Was haltet ihr von den Büchern? Welches ist am...

  5. Species-Trilogie: Species-Trilogie http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1589.jpg Titel: Species-Trilogie