Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Semi-Pro

  1. #1
    Gringolo

    Semi-Pro

    Darsteller: Will Ferrell, Woody Harrelson, André Benjamin
    Regisseur: Kent Alterman
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 26. September 2008
    Produktionsjahr: 2008
    Spieldauer: 88 Minuten
    Genre: Komödie

    Extras:

    - Alternative Szenen
    - Dokumentationen: Behind-the-scenes
    - Music Video: "Love Me Sexy"
    - Promotiontrailer und verschiedene Filmtrailer

    Die Handlung spielt in den USA in den 1970er-Jahren. Der Songschreiber Jackie Moon wird mit dem Schlager "Love Me Sexy" berühmt und vermögend. Er investiert das Geld in das Basketballteam Flint Tropics. Moon strebt die NBA-Mitgliedschaft seines Teams an und heuert den Spieler Monix an, der einst in einer Mannschaft der NBA spielte. Doch das Team bleibt erfolglos. Um ausverkaufte Zuschauertribünen vorzugaukeln, werden regelmäßig sämtliche Zuschauer gegenüber den Fernsehkameras platziert. Schließlich wird Monix zum Coach der Mannschaft. Wird sich jetzt der Erfolg einstellen?
    Immer her mit euren Meinungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Semi-Pro  

  2. Anzeige

    Semi-Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [TUT] Meine Wii ist gebrickt! Was nun?! Hilfe bei Semi-, Full- und Bannerbricks: So Leute, ich habe mal ein wenig im Internet recherchiert und will hier mein erstes TUT veröffentlichen, nämlich wie ihr eure Wii "endbrickt". ...

  2. Wii Semi Brick suche nach Antworten!: Hallo !!! Wie ich gesehen habe sind hier viele kluge Köpfe am Werk, deshalb Frage ich einfach mal nachdem ich mich im Forum umgesehen habe und ich...

  3. Hife nochmal Semi-Brick auf der 3.80 M33: hey leute tut mir leid das ich noch meinen brick euch noch mal um eure hilfe zubenötigen. Also ich hab falsch geflasht und nun nur schwartzer...