Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    No Man's Land: The Rise of Reeker - Reeker 2

    Darsteller: Desmond Askew, Mircea Monroe, Robert Pine
    Regisseur: Dave Payne

    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 26. September 2008
    Produktionsjahr: 2008
    Spieldauer: 90 Minuten
    Genre: Horror

    Extras:
    - 3 Featurettes
    - Trailer

    Der Film erscheint auch auf Blu-Ray.

    Eine Tankstelle in Death Valley, mitten im Nirgendwo. Drei Casino-Räuber auf der Flucht treffen ausgerechnet an diesem gottverlassenen Ort auf den zuständigen Sheriff. Bei einem blutigen Shoot-Out kommt es zu einer gewaltigen Explosion. Doch die Überlebenden wiegen sich zu früh in Sicherheit, denn noch jemand scheint in dieser Gegend sein Unwesen zu treiben. Der Reeker! Gefangen zwischen Leben und Tod wandelt er abermals umher, auf der Suche nach neuen Opfern. Dabei geht er noch erbarmungsloser und brutaler als bisher vor. Könne die Überlebenden dem Reeker entkommen oder wartet am Ende erneut eine grausame Wahrheit auf sie?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken No Man's Land: The Rise of Reeker - Reeker 2  

  2. Anzeige

    No Man's Land: The Rise of Reeker - Reeker 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rise of Nightmares: Hat von euch schon einer dieses Spiel schon gespielt?

  2. Rise Against: Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden Ich wollt mal wissen wie ihr diese Band findet? Ich hab mir vor 3Tagen das Album Siren Song of the Counter...

  3. G.I. Joe - The Rise of Cobra: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden, falls einer Existiert dann ist er sehr versteckt :) Wie auch immer. Zu G.I. Joe: The Rise of Cobra ist...

  4. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...