Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    Shia LaBeouf (Transformers, Eagle Eye)

    Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von Shia LaBeouf haltet? Irgendwie kann ich mir kein eigenes Bild machen: Einerseits finde ich ihn als Schauspieler bisher in Ordnung, andererseits habe ich ihn noch in einer Komödie gesehen. Na gut, "Disturbia" hatte ein paar Gags, aber eine Komödie war es nicht.

    Wie findet ihr ihn? Was ist in Zukunft von ihm zu erwarten?

  2. Anzeige

    Shia LaBeouf (Transformers, Eagle Eye)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Shia LaBeouf (Transformers, Eagle Eye)

    Hey, ich finde LaBeouf bisher nicht schlecht. Wie du schon meinst, ist er auf eine bestimmte Art von Rolle festgelegt, konnte seine Vielseitigkeit noch nicht zeigen. Das fehlt ihm noch, um ein richtig guter Schauspieler zu werden. Aber die bisherigen Erfolge sprechen für ihn.
    "Eagle Eye" ist für mich bisher sein bester Film, weil Shia der Rolle gerecht wird und mir der Film selbst gut gefallen hat. Ich mag ja Actionfilme mit Verschwürungshintergrund. Über das Ende lässt sich streiten - ich fand es anfangs ein wenig merkwürdig. Aber nach ein paar Minuten hatte ich beschlossen, dass es doch irgendwie passt.

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Shia LaBeouf (Transformers, Eagle Eye)

    ich find ihn gut und die rollen die er bis jetzt hatte haben sehr gut zu ihm gepasst. auch im neuen Transformers überzeug er wieder (komme gerade aus dem film^^)

  5. #4
    costi costi ist offline

    AW: Shia LaBeouf (Transformers, Eagle Eye)

    Also war wie ihr im Transformers 2 Thread sehen kann gerade im Kino...ich finde ihn einfach klasse und er ist einfach viel erfahrener und reifer in seiner Rolle! Super an der seite von Megan Fox gespielt.

  6. #5
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: Shia LaBeouf (Transformers, Eagle Eye)

    ich mag den schauspieler auch, ich finde er konnte sich schon gut beweisen.
    er hat bei beiden transformers filmen gut gespielt und an der seite von harrison ford in indianer jones war er auch klasse( obwohl ich den film nicht so gut fand). ich glaube von dem werden wir noch viel zu sehen bekommen.

    mfg tobi wan

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Shia LaBeouf (Transformers, Eagle Eye)

    Also ich find Shia LaBeouf cool.
    Und seit wann is Disturbia ne Komödie ? Ich würde eher sagen es ist ein Thriller.

    Nunja aufjedenfall hatte er seinen Durchbruch mit Transformers, und da 2012 der dritte Transformers Film in die Kinos kommen soll, kann man ja mal abwarten was aus dem jungen wird ^^

    In "Das Geheimniss von Green-Lake" hat er übrigends auch mit gespielt

  8. #7
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Shia LaBeouf (Transformers, Eagle Eye)

    Ich find ihn auch gut...

    Nur dass ich, wenn ich den Namen lese, mir immer ins Gedächtnis rufen muss, dass er ein Mann ist. Shia klingt irgendwie nach einer Frau...

    Aber das ändert ja nichts an seinem schauspielerischen Können...

    Gruß
    SHU

Ähnliche Themen


  1. [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle: Moin, ich möchte euch mal den kostenlosen Online-Shooter Rising Eagle vorstellen. Macht echt ziemlich bock, gibt viele verschiedene Waffen, grafik...

  2. Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen: Director: Michael Bay Release Date: 25 June 2009 (Germany) Genre: Action / Adventure / Sci-Fi hey leute...Die autobots...

  3. Rising Eagle Clan?...hat wer bock?: Moin, gibts vllt nen paar Rising Eagle zocken ausser mir?...vllt hat ja wer bock nen clan zu machen ;)

  4. Eagle Eye: Freut euch auf diesen neuen Thriller. Es geht in diesem Film um einen U.S.-Verteidigungsminister. Außerdem spielen ein Taugenichts (gespielt von...

  5. Rising eagle...wer hat bock zu zocken?^^: Moin, vllt kennen welche von euch den online shooter "Rising eagle"...is net sooo die bombe, aber kostenlos. Wenn nen paar dabei wären, könnten wir...