Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    Solitary - Besieg dich selbst!

    Seit nun 2 Wochen rennt das von Sonja Krause moderiertes Format auf PRO7.

    Promis (leider ausschließlich B-Promis) sollen in einer Wohnkapsel ohne Komfort so lange wie möglich um die Wette ausharren. Wer seine Grenzen überschritten hat, kann den an der Wand befestigten roten Knopf drücken um in die Freiheit zu schreiten.
    Regemäßig finden sogenannte Entscheidungspiele statt, die den schlechtesten Promi unfreiwillig eliminieren.



    Was haltet ihr von diesem Format?


    Ich persönlich finde es sehr interessant zu sehen, wie sich die Umstände auf Psyche und auch etwas auf Psyse auswirken.

    Nur schade, dass sich legendlich bestenfalls B-Promis bereit erklärt haben, in die Kapsel zu steigen.

  2. Anzeige

    Solitary - Besieg dich selbst!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    suppemitbohnen suppemitbohnen ist offline
    Avatar von suppemitbohnen

    AW: Soliary - Besieg dich selbst!

    Naja erstmal Tag

    Soweit ich das gesehen habe ist das schon lustig.
    Nur leider sind da wirklich nicht grade bekannte Promis drin.
    Und ist schon heftig 9 tage in so einer klienen Kapsel ohne kontakte.

  4. #3
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Soliary - Besieg dich selbst!

    Ich hab mir die erste Folge angesehen und, ja.. Standard-Pro7 Scheisse find ich halt..
    Vor allem aber glaube ich, das die Show nur gedreht wurde, und das die Leute nicht wirklich 9 Tage eingesperrt sind..das kommt irgendwie so rüber. Zum Beispiel manche Kamerastellungen sehen so aus als ob sie direkt aus der Kapsel gefilmt wurde (und nein, ich meine nicht die Überwachungskamera in der oberen Ecke jeder Kapsel^^)
    Aber lustig ist es allemal, besser als diese Crazy Competition.

  5. #4
    Samyra

    AW: Soliary - Besieg dich selbst!

    Zitat Skycrasher Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die erste Folge angesehen und, ja.. Standard-Pro7 Scheisse find ich halt..
    Vor allem aber glaube ich, das die Show nur gedreht wurde, und das die Leute nicht wirklich 9 Tage eingesperrt sind..das kommt irgendwie so rüber. Zum Beispiel manche Kamerastellungen sehen so aus als ob sie direkt aus der Kapsel gefilmt wurde (und nein, ich meine nicht die Überwachungskamera in der oberen Ecke jeder Kapsel^^)
    Aber lustig ist es allemal, besser als diese Crazy Competition.
    Die Show stammt nicht von Pro7, sondern kommt aus den USA (deshalb mussten die Kandidaten auch alle nach Los Angeles). Dort lief Solitary über mehrere Staffeln, allerdings mit normalen Menschen: Solitary (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Pro7 hat das Konzept etwas abgeschwächt. Und durch die Aufzeichnung wirkt es leider auch manchmal zu wenig nachvollziehbar, wie lange das wirklich ablief. Aber die sind schon die ganze Zeit dort drinnen.

    Ich finde die Idee / das Experiment an sich aber ganz interessant. Wie verhalten sich Leute, wenn man sie einsperrt? Nur die C-Promis nerven teilweise ein wenig, du weißt nie was bei denen echt und was gespielt ist. Vielleicht hätten sie doch auch "normale" Leute nehmen sollen.

  6. #5
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Ich find es lächerlich. Alles nur Show um die Massen anzulocken Samstag Abend vor der Glotze zu hängen. Ich zweifel strak daran das sie die ganze Zeit in dieser Kapsel sind. Sind dort drin Toiletten? Wo kriegen sie ihr Essen und waschen sie sich? Ich bin skeptisch

  7. #6
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Ich fands ganz interessant und wollts mir angucken, aber als ich gemerkt hab dass alle 3 Minuten ne Werbepause kommt hab ich weggeschaltet... schrecklich sowas.

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Sind dort drin Toiletten? Wo kriegen sie ihr Essen und waschen sie sich? Ich bin skeptisch
    Ja die haben noch ein 2m² großes Badezimmer

  9. #8
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Ja die haben noch ein 2m² großes Badezimmer
    Die haben ja mehr Luxus als ich in meiner Wohnung. ;D

  10. #9
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Pro 7 wird in hundert Jahren keine gute Unterhaltung am Samstag produzieren. Der Sender ist wirklich auf dem absteigenden Ast. Früher hatten die gute Filme, Serien... und heute werden dort Serien nach 5 Folgen gecancelt.

  11. #10
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Soliary - Besieg dich selbst!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Die Show stammt nicht von Pro7, sondern kommt aus den USA (deshalb mussten die Kandidaten auch alle nach Los Angeles). Dort lief Solitary über mehrere Staffeln, allerdings mit normalen Menschen: Solitary (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Pro7 hat das Konzept etwas abgeschwächt. Und durch die Aufzeichnung wirkt es leider auch manchmal zu wenig nachvollziehbar, wie lange das wirklich ablief. Aber die sind schon die ganze Zeit dort drinnen.

    Ich finde die Idee / das Experiment an sich aber ganz interessant. Wie verhalten sich Leute, wenn man sie einsperrt? Nur die C-Promis nerven teilweise ein wenig, du weißt nie was bei denen echt und was gespielt ist. Vielleicht hätten sie doch auch "normale" Leute nehmen sollen.
    Ah oke verstehe wusste ich nicht..

    Trotzdem glaub ich nicht, das die Leute sich freiwillig einsperren lassen, für 9 Tage, und das da nix gestellt ist. Und wenn doch, dann hat sicher die Kohle gestimmt von Pro 7 ^^

  12. #11
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Gibt es denn für den, der am längsten drinbleibt, geld? Wenn ja, wie viel?
    Sry kanns nicht gucken, da ich im ausland bin.

  13. #12
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    ich habe eher die vermutung, dass hat den selben hintergrund wie das "dschungelcamp".
    unbekannte B-Promis "quälen" sich da, um bekannter zu werden bzw. um ins Gespräch zu kommen.

    ich kann sowas nicht sehen, lieber sehe ich mir filme oder serien auf anderen sendern an, als diese show

    Zitat Denunziant Beitrag anzeigen
    Pro 7 wird in hundert Jahren keine gute Unterhaltung am Samstag produzieren. Der Sender ist wirklich auf dem absteigenden Ast. Früher hatten die gute Filme, Serien... und heute werden dort Serien nach 5 Folgen gecancelt.
    ja, leider muss ich zustimmen
    gerade bei pro7 kann man fast zusehen, wie sie untergehen
    schade eigentlich......

  14. #13
    Samyra

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Gibt es denn für den, der am längsten drinbleibt, geld? Wenn ja, wie viel?
    Sry kanns nicht gucken, da ich im ausland bin.
    Im Original bekam der Gewinner $50.000, bei Pro7 gibt es wegen der "Promis" wohl nichts und dient also hauptsächlich deren Selbstvermarktung.

  15. #14
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Achso, danke für die info aber dann hat das alles doch irgendwie keinen reiz wie ich finde, man hat ja, und ich sage es so, "mitgefiebert" früher beim junglecamp oder so.. Da ging es ja noch um was.

  16. #15
    Samyra

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Achso, danke für die info aber dann hat das alles doch irgendwie keinen reiz wie ich finde, man hat ja, und ich sage es so, "mitgefiebert" früher beim junglecamp oder so.. Da ging es ja noch um was.
    Hm naja, um was denn? Der Gewinner im Dschungelcamp bekommt doch auch nur einen Titel und alle Teilnehmer kommen mal wieder ins Gespräch. Plus jeder bekommt sogar noch eine "Aufwandsentschädigung", soweit ich weiß, egal wie er abschnitt. Und wirklich echter Dschungel war es auch nicht. Dort war also wirklich das meiste gestellt.

    Ich denke bei Solitary dagegen ist es doch noch etwas echter.

  17. #16
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Nunja sry mir fällt grad auf, dass ich die sendung nie gesehen hab und hier ersma dick meine meinug poste
    den jungl hab ich auch nicht so ernst genommen, war nur grad iwie das beste beispiel für einen preis in der sendung..

  18. #17
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Der größe Misst den PRO7 je Produziert hat!

  19. #18
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Egal ob ihr's mögt oder nicht.
    Ich liebe Solitary :'D & will das Liza Li gewinnt und auf keinen Fall Mr. Germany :/
    Aber leider - so wie's in der Vorschau aussah, wird sie mit Doreen im Entscheidungsspiel sein und dann verlieren.
    Ich hoffe nicht, mal sehen.

  20. #19
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    Ich finde das auch ganz funny =D Verkürzt immer die Zeit bis Elton vs. Simon läuft =D

  21. #20
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Solitary - Besieg dich selbst!

    ich finde die idee eig ganz ok, aber 1. sind da nur eher unbekannte promis, 2. teilweise langweilige entscheidungsspiele (z.B. Würfel zusammenbauen und sich daraufstellen) und 3. nerven die promis mit dem ewigen geheule und geschrei!
    =>
    ich zocke lieber bis elton vs. simon anfängt das deutlich kreativer und witziger ist...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 HDD selbst umbauen ?: Hallo, Ich frage mch ob es möglich ist bei meiner XBOX 360 die HDD einfach gegen eine andere 2,5 Zoll SATA HDD auszutauschen. Oder muß ich die...

  2. Selbst-Bau-PC: Hallo, ich und mein Kumpel haben uns zusammengesetzt und mir ein paar Teile für einen guten Gaming-PC rausgesucht (soll ein reiner PC zum spielen...

  3. Blu-Ray selbst reparieren: Hallo zusammen, viele haben das Problem das ihr BluRay Laufwerk defekt ist. Was macht man jetzt wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist (laut...

  4. DS geht selbst an und aus?: hallo ich hab da ein proplemchen mit meinem Ds lite. und zwar vor ca 3 monaten hats angefangen da ist er abwohl er vol war und mit ladekabel von...

  5. Wie besieg ich Wolf und Pumelluff?: jap wie mit welchen besig ich dei am besten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content