Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sommersby

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sommersby

    Sommersby







    Titel: Sommersby

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 109 Minuten
    Produktionsjahr: 1993
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Surround), Spanisch(Dolby Surround), Englisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Niederländisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 25.07.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Jon Amiel

    Schauspieler: Bill Pullman, James Earl Jones, Jodie Foster, Richard Gere



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenanwahl



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Sommersby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Sommersby

    Dieser Film spielt im Jahre 1867. Nach langer 7jähriger Abwesenheit kehrt endlich Jack Sommersby aus einem Bürgerkrieg als gewandelter Mann nach Hause zurück.
    Tat Jack sich früher als gewaltbereiter Rowdy hervor, ist er mittlerweile nun ein liebender Ehemann sowie blühendes Vorbild, welcher das Dorf mit der tollen Idee, Tabak anzupflanzen, vor dem sicheren Untergang retten will.
    Doch dann kommen erste Zweifel an seiner Identität auf. Anschließend wird Jack Sommersby wegen Mordes verhaftet. Seine geliebte Frau Laurel will Jack retten, denn nur sie weiß, dass er in Wirklichkeit gar nicht Jack ist.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Sommersby

    Erscheinungstermin des Soundtracks: 22. April 1993



    Trackliste:
    1. Main Titles
    2. Homecoming
    3. Welcoming
    4. First Love
    5. At Work
    6. Alone
    7. Return Montage
    8. Mortal Sin
    9. Homer
    10. Going to Nashville
    11. Baby
    12. Tea Cups
    13. Townsend's Tale
    14. Death
    15. Finale
    16. End Credits

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Sommersby

    Sehr geniales Drama mit tollen Darstellern! Ansehen!

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Sommersby

    Diesen Film habe ich mehrmals gesehen und ich weiß bis heute nicht, ob er wirklich nicht der ist, der er vorgibt zu sein, das Ende bleibt doch offen?

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Sommersby

    Nee, er ist es nicht, was er aber nicht zugibt