Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Spaceballs - Gold Edition

    Spaceballs - Gold Edition



    Titel: Spaceballs - Gold Edition

    Originaltitel: Spaceballs
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 82 Minuten
    Produktionsjahr: 1987
    Anbieter: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Französisch(Dolby Digital 5.1), Italienisch(Dolby Digital 5.1), Spanisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Griechisch, Ungarisch, Kroatisch, Französisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 17.05.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Mel Brooks

    Schauspieler: Bill Pullman, Daphne Zuniga, Dick Van Patten, George Wyner, Joan Rivers, John Candy, Lorene Yarnell



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Spaceballs: Eine Dokumentation<br /> - John Candy: Comic Spirit<br /> - Mel Brooks Featurette<br /> - Storyboard to Film Comparison<br /> - Film Flubs<br /> - Spacequotes<br /> - Fotogalerie<br /> - Kinotrailer<br /> - Audiokommentar mit Mel Brooks



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spaceballs - Gold Edition  

  2. Anzeige

    Beitrag Spaceballs - Gold Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    "Spaceballs" geht erfolgreich die Luft aus & der absolut hinterhältig-fintenreiche Regent Skroob schickt den Lord Helmchen zu einem Nachbarplaneten Druida, um dort Sauerstoff & die Prinzessin zu entführen.

    Lone Starr, der kosmische Cowboy sowie sein hundeähnlicher netter Gefährte Barf kommen da wirklich gerade rechtzeitig in die interplanetare Quere & sie vereiteln den Plan.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=wDqk-izC2kw[/YOUTUBE]

  4. #3
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    Super Star War Verarsche.

    Da wird von Lord Helmchen & CO die alte Star War Triologie mal voll auf die Schippe genommen.
    Kann da nur sagen, angucken.

    Meines erachtens >Prädikat besonders wertvoll<.

    "Möge der Saft mit euch sein"

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    Toller Film, lässt sich gut lachen.

    Geilste Szene meiner Meinung nach ist in der Wüste, als die "Imperialen" Yoghurt suchen, und alle mit riesigen Kämmen ausgerüstet sind, um die Wüste zu durchkämmen.
    Unvergessen natürlich auch "Jungfrauen-Alarm"

  6. #5
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    Hab mir den Film vor ein paar Tagen angeschaut,
    fand ihn aber nicht so gut.
    Hab ein zwei mal gelacht aber mehr auch nicht,
    aber ist halt nur meine Meinung.

  7. #6
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    Zitat BloodPack Beitrag anzeigen
    Hab mir den Film vor ein paar Tagen angeschaut,
    fand ihn aber nicht so gut.
    Hab ein zwei mal gelacht aber mehr auch nicht,
    aber ist halt nur meine Meinung.
    Naja, man muß halt den Humor von Mel Brooks mögen.
    Natürlich ist das Geschmacksache, aber das ist nun mal ein Mel Brooks-Film, und die waren zu seiner Zeit mal alle so gemacht, und sind auch sehr gut rüber gekommen.
    Spaceballs war sogar, nach meinem Geschmack, die beste Produktion von ihm.

  8. #7
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    Benutze den Saft... nutze dehn saft...

    Wie hieß der nochmal ? Yokurt ?
    (und der ring des Saftes war aus nen Kaugummi Automaten)

    Genauso des Tanzende Alien
    Genial...

    Und Statt nem Wookie nen hunde-Mensch als Partner (Wuffie)


  9. #8
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Benutze den Saft... nutze dehn saft...

    Wie hieß der nochmal ? Yokurt ?
    (und der ring des Saftes war aus nen Kaugummi Automaten)

    Genauso des Tanzende Alien
    Genial...

    Und Statt nem Wookie nen hunde-Mensch als Partner (Wuffie)

    Das war der Möter halb Mensch halb Köter!!!!!!!!
    Prinz Valium ist auch nicht schlecht!!

    Ja der Film ist spitze !!Schade wieder ein Film tief in der Versenkung gelandet.
    : Dieser Film ist Kult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #9
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    Hehe, den hab ich auch noch auf DVD rumliegen. Und 1x im Jahr wird die Rausgekramt

    "Durchkämmt die Wüste!!"

  11. #10
    billsux

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Das war der Möter halb Mensch halb Köter!!!!!!!![/COLOR]
    Da fehlt das wichtigste:

    Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter - und mein bester Freund

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    Schade das der wirklich in Vergesseenheit geraten ist.Mein Cousin der gerade mal 5 Jahre junger ist,kennt den gar nicht mehr.Super Film bei dem man sich richtig kaputt lachen kann Muss man gesehen haben!!!

  13. #12
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    Unbedingt auf englisch ansehen - einige Wortwitze kommen dann noch besser:

    "Our radar has been jammed."

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spaceballs - Gold Edition

    Sandfurz:
    "Wahnsinnige Geschwindigkeit? Sir, so schnell sind wir noch nie geflogen! Meinen Sie, daß das Schiff das aushält?"
    Helmchen:
    "Was ist mit Ihnen, Colonel Sandfurz? Haben Sie Schiss?"

    Danke fürs Threat ausbuddeln. Die DVD kommt mir auch bald in den Einkaufswagen....

Ähnliche Themen


  1. Trials Evolution: Gold Edition: Bereits derzeit finden Closed-Beta und Track-Wettbewerb statt Xbox-360-Spieler erfreuen sich schon seit geraumer Zeit an der zweiteiligen Serie um...

  2. supreme commander gold edition: Also ich habe mir vor einigen Tagen Supreme Comander Gold edition gekauft und hab mich mal nach Patches umgesehen doch ich weiß leider nicht welche...

  3. Industrie Gigant 2 Gold Edition: immer wenn ich das spiel starte kommt dan das mit den grafikkarten karten überprüfen und dan kommt ein schwarzer bildschirm und dan boooommm halt...

  4. Medieval Gold Edition Stürtzt ab: Ich habe mir heute Medieval Gold Edition geholt. Wenn ich eine Kampagne starten will, stürtzt er immer beim ladebildschirm ab. Die anderen...

  5. Die Völker 2 Gold Edition: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zu dem Spiel Die Völker II Gold Edition. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich Seife produziere? ich habe echt keine...