Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spawn

  1. #1
    Pánthéos

    Spawn

    Hi.

    Ich denke viele von uns kennen den alten Spawnfilm, der eher schlecht gemacht war, aber zu unterhalten wusste.

    Ich persönliche wünsche mir zutiefst einen neuen Spawnfilm, wie seht ihr das?

    Erneut auf das Thema gebracht hat mich dieser Fanfilm (Ja FANFILM). Wenn der auch nur Ansatzweise so produziert wird, kann nichts schief gehen, aber hier ist der leckerbissen (ich hab nach 3 mal schauen immernoch Gänsehaut!):


  2. Anzeige

    Spawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Spawn

    So schlecht war der SPAWN Film gar nicht, es war zu dieser Zeit mit dem Budget einfach nicht mehr möglich, die Effekte wirken heutzutage natürlich angestaubt.
    Der Fan Film ist wirklich toll gemacht, und ich würde mich auch über eine neue SPAWN Verfilmung freuen. Aber dann bitte keinen FSK12 Film, SPAWN muss einfach "teuflisch" sein und nichts für die ganze Familie

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ganz ehrlich? Der Fanfilm kriegt mich überhaupt nicht. Da finde ich den "richtigen" Spawnfilm besser. Der hat mich super unterhalten.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Spawn

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hi.

    Ich denke viele von uns kennen den alten Spawnfilm, der eher schlecht gemacht war, aber zu unterhalten wusste.
    Naja, eigentlich war dieser Film doch recht gut umgesetzt

Ähnliche Themen


  1. Spawn: Hallo, ich bin Spawnfan und sammel nun schon seit einiger Zeit. Hab fast die komplette Prestige Ausgaben bis heute zum Labelwechsel. Ausserdem...