Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Spides

  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Spides



    Nora (Rosabell Laurenti Sellers) erwacht im heutigen Berlin ohne Erinnerung an ihr früheres Leben aus dem Koma, nachdem sie eine mysteriöse Droge genommen hatte. Der Ermittler David Leonhart (Falk Hentschel) und seine Partnerin Nique Navar (Florence Kasumba) verfolgen die Spur der geheimnisvollen Droge und finden eine Verbindung zu zahlreichen vermissten Teenagern. Als Nora langsam bewusst wird, was mit ihr passiert ist, beginnt sie eine unglaubliche Verschwörung aufzudecken. Aliens versuchen mit der synthetischen Droge Menschen zu infiltrieren und deren Körper als Wirt zu benutzen. Je näher Nora der Wahrheit kommt, desto mehr gerät ihr eigenes, dunkles Geheimnis ans Licht. Denn sie ist der Schlüssel zu der Invasion, die sie zu bekämpfen versucht.


    kurz mal vorgestellt..sieht eigentlich interessant aus..aus deutschland kann man sowas sonst nich erwarten..

  2. Anzeige

    Spides

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!