Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Staplerfahrer Klaus

    Staplerfahrer Klaus







    Titel: Staplerfahrer Klaus

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Horror, Komödie, Kurzfilm


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 10 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 21.10.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Jörg Wagner, Stefan Prehn

    Schauspieler: Clarissa Schröter, Dierk Rademacher, Dieter Dost, Douglas Welbat, Erik Roßbander, Gustav Adolph Artz, Jürgen Kittel, Jürgen Kobel, Karsten Fehe, Konstantin Graudus, Michael Haase, Michael Sombetzki, Sönke Korres, Till Hooster, Tom Müller



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - 75 Minuten Bonus!<br /> - Interviews<br /> - Storyboards<br /> - Filmvergleich



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Staplerfahrer Klaus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Staplerfahrer Klaus

    Dieser Film wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Der Film ist von Jörg Wagner & Stefan Prehn in diesem Kurzfilm wird der 1.Arbeitstag für den frisch gebackenen Gabelstaplerfahrer mit dem Namen Klaus im wahrsten Sinne des Wortes zu einem üblen Horrortrip.

    Ich persönlich kenne den Film nicht - besonders lang ist er ja nicht gerade kennt jemand den Film???

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Staplerfahrer Klaus

    Der ist Kult!
    Wer den noch nicht gesehen hat dem ist nicht zu helfen
    Gringolo google einfach mal en bissjen da wirste bestimmt fündig^^

  5. #4
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Staplerfahrer Klaus

    ja ich kenn den auch, ist schon älter der film aber sehr zu empfehlen. hab mich totgelacht wo ich den film damals zum ersten mal gesehen hab.

  6. #5
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Staplerfahrer Klaus

    Ja, da kann ich auch nur zustimmen:
    SEHR LUSTIG

  7. #6
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Staplerfahrer Klaus

    Ja is wirklich geil der Streifen, hamse uns mal in der Handwerkskammer als angeblichen "Lehrfilm" zur Unfallverhütung gezeigt!

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Staplerfahrer Klaus

    der film ist übel XD
    nichts für sehr schwache nerven. Aber echt rofl.

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Staplerfahrer Klaus

    Sehr lustig aber mindestens doppelt so derbe xD

  10. #9
    L.A.K.O.A. L.A.K.O.A. ist offline
    Avatar von L.A.K.O.A.

    AW: Staplerfahrer Klaus

    joa, das filmchen ist hammer, aber dass der "schon" ab 16 ist oO

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Staplerfahrer Klaus

    Staplerfahrer klaus? hab ich als mpg oder avi... dachte nur der wäre schon viel älter. aber 100pro KULT!!! Vor allem weil es wie ein richtiger lehrfilm daher kommt... könnte quasie so ein alter schulfilm von der rolle sein*g*

  12. #11
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Staplerfahrer Klaus

    Der Film haut einfach alle um xD Der ist wirklich zum todlachen und wenn er (Klaus) nicht gestorben ist, dann faehrt er noch heute xD

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  13. #12
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Staplerfahrer Klaus

    früher durfte ich den nich gucken
    denn hab ich mich JEDESMA total kaputt gelacht
    ich find sooo lustich auf jeden fall zu empfehlen^^

Ähnliche Themen


  1. Klaus Kinski - Genie des Wahnsinns: Jetzt wird mal der Hammer raus geholt. Es gibt sehr viele Schauspieler und unter ihnen einige die eine außergewöhnliche Persönlichkeit hatten. Wenige...

  2. Klaus Schulze: Klaus Schulze wurde 1947 in Berlin geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Pionier der elektronischen Musik. 1973 gab er sein erstes...

  3. Razzia bei Herrn Klaus Zumwinkel: Quelle: Steuerhinterziehung: Razzia bei Postchef Klaus Zumwinkel - NachrichtenWirtschaft - WELT ONLINE Das ist ein gefundenes Fressen für die...

  4. Klaus Kinski - Classic Edition: Klaus Kinski - Classic Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/01/486.jpg Titel: Klaus Kinski - Classic Edition