Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Star Trek Zeichentrick - Alle 22 Episoden (4 DVDs)

    Star Trek Zeichentrick - Alle 22 Episoden (4 DVDs)







    Titel: Star Trek Zeichentrick - Alle 22 Episoden (4 DVDs)

    Originaltitel: Star Trek Animated
    Produktionsland: USA
    Genre: Zeichentrick


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 507 Minuten
    Produktionsjahr: 1973
    Anbieter: CIC Video/Paramount Home Ent.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch,
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 07.12.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: -



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentare von den Science-Fiction-Autoren David Gerrold<br />und David Wise gewaehren einen exklusiven Insider-Blick in das<br />Universum von &quot;STAR TREK: Animated&quot;<br />- Textkommentare von Michael und Denise Okuda: Michael Okuda<br />kreierte in den Achtzigern den Look der animierten Computer-<br />displays, die spaeter als &quot;Okuda-Boards&quot; bekannt wurden. Darueber<br />hinaus schrieb er das Buch &quot;STAR TREK: The Next Generation -<br />Technisches Handbuch&quot; und gab so Einblicke in Warp-Antrieb und<br />Transporter-Technologie.<br />- Ein Blick hinter die &quot;Kulissen&quot; der Emmy nominierten Folge &quot;Das<br />Superhirn&quot; von Drehbuchautor Walter Koenig (Pavel Chekov)<br />- Gezeichnet fuer die &quot;Unendlichen Weiten&quot;<br />- Was ist die STAR TREK-Verbindung?<br />- Geschichtseinblick<br />- Storyboard-Galerie



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Star Trek Zeichentrick - Alle 22 Episoden (4 DVDs)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Star Trek Zeichentrick - Alle 22 Episoden (4 DVDs)

    ob sowas bei den echten Star Trek Fans wohl ankommt?

    Ich selber bin ja kein Star Trek Fan von daher urteile ich mal nicht zu schnell über diese DVD-Box aus dem Jahre 1973

    grüße gringolo

  4. #3
    Gambit Gambit ist offline
    Avatar von Gambit

    AW: Star Trek Zeichentrick - Alle 22 Episoden (4 DVDs)

    also ich bin ein unheimlich großer Star Trek Fan habe alle Filme und auch alle Serien, so auch die Trickfilm Serie, es ist natürlich nicht mit den "echten" Serien zu vergleichen, aber durch die orginal Sprecher, ist es durchaus stimmungsvoll, und wenn man über die nicht ganz so guten animationen der Figuren absieht ist die Serie meines erachtens eigentlich ganz ok

Ähnliche Themen


  1. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  2. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  3. Star Trek online: Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w. Ihr wollt das bestimmt auch oder ...

  4. Sam & Max - Alle 6 Episoden für die Wii: Hallo ihr Point and Click Adventure Freunde. Mit Zack und Wiki gab es ja schon ein Perle dieses Genres auf der Wii zu lösen. Gerade bin ich auf...

  5. star trek legacy?: weiß jemand ob das auch für die ps3 kommt, mein rechenr wird das wohl nichtmehr packen.:D