Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Star Wars

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars

    Nun da es letztens in einen Thread zu hitzigen Diskussionen kam, dachte ich mir, ich eröffne einfach mal den Star Wars Thread. Hier kann man über alles diskutieren, nicht nur über die Filme, auch über die anderen Kanon werke. Allerdings kann es hier zu Spoilern kommen, da die Filme ja auch schon etwas älter sind.

  2. Anzeige

    Star Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars

    Dann mein erster Senf dazu:
    Die alte Trilogiebist die bessere und man verpasst nicht allzu viel wenn man die neuen net guckt^^

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars

    Lol wie man verpasst fast nichts?
    man erfährt wie wie und warum die klone erschaffen wurde.man erfährt wie palpatine zur Macht kam.man erfährt Darth vader Vergangenheit.
    man sieht den Fall des jedi Ordens.man sieht den tot von General grievous,der Herrscher der droidenarmee.also man verpasst je Menge.ich finde nur scheiße das der klonkrieg komplett gefehlt hat.wie kann man sowas nur liegen lassen.zum Glück gibt es die Serie

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Lol wie man verpasst fast nichts?
    man erfährt wie wie und warum die klone erschaffen wurde.man erfährt wie palpatine zur Macht kam.man erfährt Darth vader Vergangenheit.
    man sieht den Fall des jedi Ordens.man sieht den tot von General grievous,der Herrscher der droidenarmee.also man verpasst je Menge.ich finde nur scheiße das der klonkrieg komplett gefehlt hat.wie kann man sowas nur liegen lassen.zum Glück gibt es die Serie
    Die Trilogie hat vorher auch ohne all das funktionier.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars

    Ich finde auch dass man nichts verpasst wenn man die neue Trilogie aus lässt!

    Ja, es erzählt die ganze Vorgeschichte....

    - warum es das Imperium gibt
    - warum es den Imperator gibt
    - warum es Darth Vader gibt
    - warum Yoda im Sumpf lebt
    - warum die Jedis verschwanden
    - warum Anakin weg musste von Zuhause

    Aber was erfährt man eigentlich was wirklich überrascht? Nix, ausser dass Anakin nicht gerade der intelligenteste Mensch ist/war.

    Die Story Twists, Figuren und Ereignisse der alten Trilogie finde ich spannender:

    Spoiler öffnen

    etc. etc. etc.

    Ich würde die neue Trilogie jetzt nicht als schlecht bezeichnen, und als Prequel bzw. Ergänzung zu den alten Filmen, ist es teilweise ja auch ok. Aber es gibt einen Grund warum ich mir die bis heute nicht gekauft und neben die alte Trilogie in den Schrank gestellt habe. Ich finde sie einfach unwürdig

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Lol wie man verpasst fast nichts?
    man erfährt wie wie und warum die klone erschaffen wurde.man erfährt wie palpatine zur Macht kam.man erfährt Darth vader Vergangenheit.
    man sieht den Fall des jedi Ordens.man sieht den tot von General grievous,der Herrscher der droidenarmee.also man verpasst je Menge.ich finde nur scheiße das der klonkrieg komplett gefehlt hat.wie kann man sowas nur liegen lassen.zum Glück gibt es die Serie
    Nun aber diese FAKTEN haben nicht wirklich interessiert. Man wusste ja das Darth Vader fällt, oder mich hat es dann doch interessiert wie Palpatine zur Macht kam(auch wenn die Darstellung sehr zu wünschen übrig lies) Aber die Klonkriege oder die Droidenarmee haben mich kein Stück interessiert.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun aber diese FAKTEN haben nicht wirklich interessiert. Man wusste ja das Darth Vader fällt, oder mich hat es dann doch interessiert wie Palpatine zur Macht kam(auch wenn die Darstellung sehr zu wünschen übrig lies) Aber die Klonkriege oder die Droidenarmee haben mich kein Stück interessiert.
    Wobei man sagen muss das General Grievious schon irgendwie cool war^^

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars

    Natürlich war der cool, daran besteht kein Zweifel, aber hat jetzt keine wichtige Rolle für die alte Trilogie gehabt.

  10. #9
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Trilogie hat vorher auch ohne all das funktionier.
    natürlich hat sie auch so funktioniert,aber die erste funktionniert unter sich doch auch.die beiden "trilogien" haben offene enden und wie ich finde ne spannende story.
    Ich finde auch dass man nichts verpasst wenn man die neue Trilogie aus lässt!

    Ja, es erzählt die ganze Vorgeschichte....

    - warum es das Imperium gibt
    - warum es den Imperator gibt
    - warum es Darth Vader gibt
    - warum Yoda im Sumpf lebt
    - warum die Jedis verschwanden
    - warum Anakin weg musste von Zuhause

    Aber was erfährt man eigentlich was wirklich überrascht?
    warum muss das denn überraschen?
    star wars sehe ich nicht als film serie sondern als eigenes universum.und da müssen in der geschichte keine überraschungen kommen.
    also fandest du die order 66 nicht überraschend?
    das plötzlich cody obi wan attackiert obwohl sie gute freunde waren und sich auch respektierten.
    oder das der ganze jedi orden auf einmal komplett ausgelöscht wurde.
    und ich finde die karriere von palpatine an sich schon spannend.ich meine er hat die republik ohne ein wirklichen kampf ausgelöscht.ich finde diese tatsache einfach geil.wie weit er mit bloßen worten kam.davon hätten/haben andere sith´s nur geträumt ,wie zum beispiel darth plagueis.ich meine das alles was plagueis vor hatte hat palpatine erreicht.ich finde es einfach beeindruckend zu sehen wie lange es diesen plan gibt und letzen endes auch funktioniert.plagueis dachte das ani eine große gefahr ist und was macht palpatine?er manipuliert in so das er ihn für sich gewinnt.hahahahaha xD

    Die Story Twists, Figuren und Ereignisse der alten Trilogie finde ich spannender:
    naja das ist ja wohl ansichtssache.ich finde die ersten 3 teile vom inhalt einfach geil nur wurde es schei ße umgesetzt.vom inhalt her kann man so viel rausholen ,aber naja man sieht ja was da raus gekommen ist.die figuren finde ich in den ersten 3 teile viel interessanter,bloß hat man von denen zu wenig erfahren und wurden zu kurz gezeigt sodass man sie nie wirklich kennengelernt hat.
    aber als film an sich finde ich auch die letzten 3 filme besser.

    Ich würde die neue Trilogie jetzt nicht als schlecht bezeichnen, und als Prequel bzw. Ergänzung zu den alten Filmen, ist es teilweise ja auch ok
    warum denn ergänzung?
    star wars ist ein eigenes universum.die letzen 3 filme erzählen nur ein furz von der ganzen star wars geschichte.
    was waren dann die mandalorianische kriege?
    oder der hyperraumkrieg?(!)
    oder die flucht der mandalorianer aus ihre heimat coruscant?
    sind das auch nur ergänzungen?
    ich meine die alte trilogie ist doch nicht der mittelpunkt der ganzen geschichte rund um star wars, oder während dieser zeit.der zeigt nur ein teil von der geschichte der wichtig ist,aber nicht wichtiger als andere ereignisse während dieser zeit.

    [QUOTENun aber diese FAKTEN haben nicht wirklich interessiert. Man wusste ja das Darth Vader fällt, oder mich hat es dann doch interessiert wie Palpatine zur Macht kam(auch wenn die Darstellung sehr zu wünschen übrig lies) Aber die Klonkriege oder die Droidenarmee haben mich kein Stück interessiert][/QUOTE]
    finde ich auch ok wenn du das so siehst ,aber das ist deine meinung .
    ich zum beispiel liebe den klonkrieg!
    und wenn ich mir die serie the clone wars so ansehe merke ich einfach wie viel potenzial george lucas hatte.erst dort kommt diese zeit zur geltung,meiner meinung nach .
    aber hat jetzt keine wichtige Rolle für die alte Trilogie gehabt.
    das muss er auch nicht,denn er war ne wichtige person im klonkrieg (wenn nicht sogar der wichtigste ?)
    wie gesagt die alte trilogie ist nicht der mittelpunkt der ganzen star wars geschichte.nur ein teil.

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars

    Seltene Star Wars Outtakes entdeckt!

    20 Minuten - Seltene

    Ein Käufer einer Laserdisc des ersten «Star Wars» entdeckte darauf verschollene Rohaufnahmen der bekannten Sternensaga. Er hatte die Scheibe für 700 Dollar auf Ebay ersteigert

  12. #11
    Kitsune

    AW: Star Wars

    Die neue BD-Collection habe ich mal bei Media Markt für 55€ mitgenommen, auf Amazon wollen die 85€ dafür. Jedenfalls gibt es neben den Filmen drei BDs mit Bonuskram und da bin ich auf die Sektion Parodien gestoßen. Sehr interessant! Fast 2h gibt es Material aus Serien, Filmen, Shows und Werbespots. Natürlich nur US-Sachen, die Switch-Parodie Vaderfone ist nicht dabei. Fand ich sehr unterhaltend, vor allem der Spot zu dem Navi TomTom mit Yoda im Tonstudio. ^^

    Ansonsten gibt es noch diverse Dokus auf den Disks. Ich kann mich entsinnen zu meiner Abizeit mal eine interessante gesehen zu haben, vielleicht ist die auch dabei. Die Filme werden vermutlich nur in ihrer aktuellsten Fassung auf den BDs sein. Ich habe noch die Special-DVD-Editionen der ersten Trilogie hier, da gab es noch die Kinofassung neben dem 1997-Remaster.

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...