Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 739
  1. #321
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Neues Poster zum Film und am Montag soll ein neuer Trailer kommen.

    http://a.dilcdn.com/bl/wp-content/uploads/sites/6/2015/10/star-wars-force-awakens-official-poster.jpg

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    So ein Poster sieht auf der Wand sicher schick aus! Nur der neue Todesstern ist nicht so mein ding.

  4. #323
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Tolles Poster

    Spoiler öffnen

  5. #324
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Der Schwarze als Jedi passt irgendwie nicht er wirkt so aufgezwungen von Disney.

  6. #325
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Der Schwarze als Jedi passt irgendwie nicht er wirkt so aufgezwungen von Disney.
    Und was war mit Samuel L Jackson?...

  7. #326
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Und was war mit Samuel L Jackson?...
    Das war etwas völlig anderes er saß ja im Rat der Jedi aber hier klatscht man ihn einfach mal als einer der Hauptcharaktere ein was ich gewöhnungsbedürftig finde.

  8. #327
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Das war etwas völlig anderes er saß ja im Rat der Jedi aber hier klatscht man ihn einfach mal als einer der Hauptcharaktere ein was ich gewöhnungsbedürftig finde.
    Warte doch einfach mal ab, man weiß doch gar nicht wie er eingebaut wird. Es gibt so viele Gerüchte über Finn und mir ist lieber ein mehr als engagierte Jungschauspieler, als ein lustloser Bekannter der nur die Kohle haben will.

  9. #328
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Das Poster macht auf jeden Fall Lust auf mehr Vor allem HAN SOLO!!!

  10. #329
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht


  11. #330
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    @DasDunkleBrotInMir

    Und Mace Windu war nicht einfach...da!?

    Wirkt ein bisschen holprig, dein Einwand gegen ihn.

  12. #331
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Man bedenke auch das Mace Windu
    Spoiler öffnen


    Einfach abwarten wie Finn sich so machen wird.

  13. #332
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Der Schwarze als Jedi passt irgendwie nicht er wirkt so aufgezwungen von Disney.
    Ich finde es schon traurig, wenn man hinter jedem ohne weisse Haut gleich den "Quotenschwarzen" vermutet. Und auch wenn, what? Dann ist es eher ein Problem dass man mit Hollywood haben sollte, nicht mit der Besetzung.
    Dass man überhaupt differenziert, ob jetzt ein Schauspieler schwarz oder weiss besser passt, finde ich schon bedenklich.
    Am Ende ist es auch ein Mensch oder? Ein Schauspieler! Und da ist es völlig schnuppe was der für eine Hautfarbe/Ethnie hat. Ausser das Vorbild des Charakters existiert schon, und man dreht es um 90 Grad, ist hier aber nicht der Fall.

    Ausserdem ist John Boyega ein echtes Talent, der soll seine Chance nun packen, und ich kann mir kaum vorstellen dass er uns enttäuschen wird. Ob er jetzt zu 100% in diese Rolle passt, muss sich noch zeigen.

  14. #333
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warte doch einfach mal ab, man weiß doch gar nicht wie er eingebaut wird. Es gibt so viele Gerüchte über Finn und mir ist lieber ein mehr als engagierte Jungschauspieler, als ein lustloser Bekannter der nur die Kohle haben will.

    Verstehe die Kritik auch nicht so richtig.
    Abwarten bis der film draußen ist !

  15. #334
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Weitere neue Teaser-Trailer:



    Ab 20sek hört man BB-8's Stimme.
    Sehr Süß iwie wie so ein Kleinkind lol

  16. #335
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Mark Hamill ist anscheinend leider zu hässlich fürs Poster.

  17. #336
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Hab mich auch gewundert, wieso er nicht darauf zu sehen ist.

  18. #337
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Dieses BB-8 Teil ist schon seltsam. Jar Jar Binks 2.0?

  19. #338
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Wer weiß das schon?Vielleicht hat es auch irgendeinen bestimmten Grund?

    Spoiler öffnen

  20. #339
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Der neue Trailer



    Deutsch


  21. #340
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ein Wort: Gän-se-haut.

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat