Seite 27 von 37 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 739
  1. #521
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Er meint aber eben ein Spiel mit dem Gameplay, dem Content und dem Fanservice der ersten beiden Teile. Das ist für ihn ein richtiges Battlefront. Er sagt nicht das neue Spiel ist kein Battlefront Spiel, er sagt nur es ist kein richtiges, also eins das so ist wie die alten Teile.
    Das neue Tomb Raider ist auch nicht wie das alte aber ist ein Tomb Raider.

    Es ist anders aber trotzdem ein richtiges BF

  2. Anzeige

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Kitsune

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht wie sehr Disney das Franchise in der kommenden Zeit ausschlachten wird -.-

    2015- Ep 7
    2016- Rogue One
    2017- Ep 8
    2018- Han Solo Spinoff
    2019- Ep 9
    2020- (angeblich) Boba Fett Spinoff

    ich bin gespannt ob das die Fans auf dauer noch alles sehen wollen. Wir reden hier ja nicht von den Marvel Filmen die schon von vornerein als riesen Universum angekündigt wurde zzgl baut jeder Film auf jedem anderen auf. Hier handelt es sich nur um Spinoff Filme.
    Was ist daran denn schon wieder so schlimm? Und warum ist es bei Marvel anscheinend okay? Wenn die Qualität stimmt, können die Filme gerne kommen. Ich bin Fand es Franchises seit ich den ersten (oder eben vierten) Film gesehen habe, doch ich sehe die Filme schon lange nicht mehr als das beste, was Star Wars zu bieten hat. Es gibt Romane und Comics, die viel interessantere Charaktere und Umstände bieten, mehr Tiefe zeigen und auch andere Wege gehen. Klar ist auch da nicht alles gut, vielleicht ist sogar mehr als die Hälfte höchstens Durchschnitt. Gewiss gibt es aber genügend Werke, die mich sehr ansprechen, aber eben nicht für die breite Masse im Kino ist.

    Von vornherein etwas schlecht zu reden hat noch nie etwas gebracht oder ist auch nicht wirklich sinnvoll. Also warum ist eine Trilogie okay, aber alles andere darüber hinaus immer gleich Auschlachtung oder Abzocke? Das Firmen Geld verdienen wollen sollte jedem klar sein und muss nicht weiter diskutiert werden.

  4. #523
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    +++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #524
    Kitsune

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Bei all den Spoilerkasten hier muss ich endlich den Film sehen... aber ich habe Nachtschicht bis Weihnachten.

  6. #525
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen




    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  7. #526
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #527
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Erinnert mich irgendwie an Avatar und Pocanhontas

    Spoiler öffnen

  9. #528
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ein guter Review wie ich finde zum Film:
    https://www.youtube.com/watch?v=JN6EKuok_Ew

  10. #529
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #530
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    So alle Spoiler durchgelesen und jetzt kommt auch was von mir:

    Spoiler öffnen

  12. #531
    Busch

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    So alle Spoiler durchgelesen und jetzt kommt auch was von mir:

    Spoiler öffnen
    Ja stimmt den Punkt hab ich noch garnich wahrgenommen

  13. #532
    Freddie Vorhees

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Plottwist: r2d2 ist rays mutter.

  14. #533
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Mich hat der Film schwer enttäuscht.
    Wenn man hört, es gibt eine Fortsetzung zu einem der größten und meiner Meinung nach besten Sci-Fi Universen, welches schon vor 32 Jahren seinen Abschluss fand, geht man natürlich mit einer riesigen Erwartungshaltung in den Kinosaal.
    Ich fange damit an, was mir persönlich gefallen hat: die Soundkulisse (John Williams ist ein Gott) und die Qualität der visuellen Effekte.
    Allerdings komme ich mit der Cinematography von J.J. Abrams absolut gar nicht klar. Er hatte den Anstand die Lens Flares stark zu reduzieren, aber die Schnitte, das Pacing und die Kameraführung fand ich teilweise grauenhaft.
    Ich kann im übrigen nicht der Einzige sein, der denkt, der Film habe keinen einzigen guten Charakter. Die Alten sind abgestumpft und die Neuen nicht richtig entwickelt (irgendwie muss man ja die jährliche Cashcow rechtfertigen).
    Spoiler öffnen

  15. #534
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Die wenigsten haben verstanden, dass es sich nicht nur um eine Fortsetzung handelt, sondern auch um einen zitternd ängstlich gewagten "Reboot", durch den man aber die alten Fans nicht vergraulen wolle. Wurde im Vorfeld aber schon einige Male angekündigt, dass die Zuschauer einige Szenen als Deja vu erleben werden. Der Film spaltet die Fanbase in zwei Lager. So wie immer.

    Eigentlich wollte ich ja gar nichts dazu sagen, weil dieses Thema eskalieren wird. Zumindest wenn ich dran beteiligt bin. Ich versuche, mich ab jetzt aus dem Thread fernzuhalten. Wollte nur mal die Stimme aus dem Off sein. ^^

  16. #535
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ohne den Film gesehen zu haben - reizt mich auch nicht - das schlimmste ist der Hype. Es geht mir wirklich tierisch auf die Nerven, dass flächendeckend so getan wird als sei der Messias der Kinofilme (wieder)auferstanden. Ich hatte neulich sogar gelesen, dass Mark Hamill persönlich eine Warnung an alle Fans aussprach... weiß allerdings nicht genau wie wahr dieser Bericht ist.

  17. #536
    Busch

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Grad auf Filmstarts gelesen: Laut einer Umfrage in den USA geben 98% der befragten dort drm Film die Bestnote A oder B und würden den Film weiter empfehlen.

  18. #537
    Freddie Vorhees

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ein nicht kleiner teil der Bevölkerung dort findet trump super. Geistig nicht zurechnungsfaehig. B okay, aber ein A bei soviel strg+c?

  19. #538
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ein nicht kleiner teil der Bevölkerung dort findet trump super. Geistig nicht zurechnungsfaehig. B okay, aber ein A bei soviel strg+c?
    Tut mir Leid mit deinem Humor kann ich mal so gar nichts anfangen und an sich kann ich über vieles lachen.

  20. #539
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ich signe alles, was Freddie Vorhees sagt.
    Hab auch mal ein paar Ungereimtheiten, Logikfehler und Fehlentscheidungen (meiner Meinung nach) aufgelistet:

    Spoiler öffnen


    Ich fand den Film nicht schlecht, aber all diese Kritikpunkte hinterlassen bei mir echt einen miesen Nachgeschmack, dass ich einfach nur enttäuscht bin. Joa, Episode 4 war in vielerlei Hinsicht ähnlich, auch mit ähnlichen Logikfehlern- und Lücken, aber da war es Innovation womit Star Wars punkten konnte. Innovation fehlt hier aber leider komplett.

  21. #540
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    @Haruka

    Ich stimme dir vollkommen zu! Hab Star Wars 7 grade im Kino gesehen, und bin einfach nur enttäuscht.........



    Spoiler öffnen

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat