Seite 31 von 37 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 739
  1. #601
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Nein! Er war Regisseur bei Jurassic World.

    Edit: zu spät xD
    Jurassic World war doch nicht schlecht
    Ich fand den Film schon schlecht.Einerseits wegen der fehlenden Logik im Film (ich meine das Verhalten einiger Personen etc) und das Drehbuch das extrem vorhersehbar und deswegen langweilig war.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film schon schlecht.Einerseits wegen der fehlenden Logik im Film (ich meine das Verhalten einiger Personen etc) und das Drehbuch das extrem vorhersehbar und deswegen langweilig war.
    Es fehlte nicht weniger Logik als bei Star Wars 7 und auch der war absolut vorhersehbar. Und da machst du ne Ausnahme?

  4. #603
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Es fehlte nicht weniger Logik als bei Star Wars 7 und auch der war absolut vorhersehbar. Und da machst du ne Ausnahme?
    Jap mache ich, weil ich bei Jurassic World da anders ran ging, bzw was anderes erwartet habe. Aber gut es ist mein subjektives Verhalten.

  5. #604
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Bei mir wäre es sogar umgekehrt. Da erwarte ich eher eine spannendere, unvorhersehbare Story ohne große Logikfehler bei Star Wars als bei Jurassic.
    Aber SW ist auch ne Herzensangelegenheit, liegt wohl daran bei mir.

  6. #605
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nein der hat uns mit den (wie ich finde) schlechten Jurassic World beschenkt.
    Ach so. Na den fand ich super. Dann ist alles gut^^

  7. #606
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Bin bei Trevorrow auch skeptisch in vielerlei Hinsicht. Hauptsächlich aber, wie gesagt, scheint er kein Sinn dafür zu haben, Frauen gekonnt darzustellen, weshalb ich einfach auf die Stärke des Skripts hoffen werde. ^^

  8. #607
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ich hab nur ein bisschen Angst beim letzten Teil mit Trevorrow (auch wenn Johnson wenigstens das Skript schreibt), ganz besonders was seine Frauenfiguren angeht. Ich hoffe er zerstört Rey nicht.
    Wenn das Script gut ist, dann kann er nicht viel falsch machen. Bei JW war das Script eben extrem 0815 und an vielen Stellen wohl sogar richtig schlecht (Dialoge, Handlungen etc.). Optisch war JW ja an einigen Stellen durchaus sehr ansprechend und auch sonst nicht so richtig schlecht.

  9. #608
    prune face

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Spoiler öffnen

  10. #609
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ich habe mir den Film in den letzten Tagen angesehen und muss leider sagen, dass er mich sehr enttäuscht hat.
    Gut, für die grundsätzliche Rahmenstory bleibt immer relativ wenig Variationsspielraum - im Grunde ja immer Gut gegen Böse - aber hier fühlte ich mich so dermaßen an Episode IV erinnert und teilweise geradezu verschaukelt, dass es beinah schon weh tat. Kein Todesstern, dafür ein gesamter Planet. Ein Antagonist, der so viel Würde wie ein Möchtegern-Gangster aus irgendeinem Berliner Vorort an den Tag legt. Und zu allem Überfluss noch der primäre Handlungsstrang, dass sich alles darum dreht, Luke Skywalker mittels einer Karte zu finden und der dann innerhalb von nicht einmal 5 Minuten zum Ende des Films regelrecht abgearbeitet wurde, so nach dem Motto "Oh, da war ja noch was. Aber wir haben nur noch 5 Minuten Film - naja, packen wir's halt noch mit rein."

    Summa summarum: ich hatte - vor allem da Lucasfilm jetzt zu Disney gehört - noch viel Schlimmeres erwartet. Gott sei Dank kam es jedoch nicht so weit. Auch wenn der ganze Film krampfhaft versucht, sich an die moderne Gesellschaft anzupassen, was Sprache, Gestik und Handlungen angeht. Bestes Beispiel sind ja die zwei Hauptpersonen, wobei ich das Verhalten von Daisy Ridley alias Rey gerade am Anfang des Films geradezu abstoßend ordinär und gewöhnlich empfand, vergleicht man es mit einem jungen Mark Hamil in Episode IV.
    Adam Driver alias Kylo Ren ist schlichtweg die Karikatur eines Film-Bösewichts, genau wie die gesamte Gegenseite, die "Erste Ordnung" - wobei ich hier irgendwo glaube, dass "First Order" einfach etwas falsch übersetzt wurde und eigentlich "Erster Orden" heißen sollte. Das Imperium war schon recht fanatisch, aber hier handelt es sich um einen primitiven Haufen hirnloser Schlägertypen, angeführt von einem "Obersten Anführer Snoke", dessen Name für mich bereits klingt wie der Bösewicht aus irgend einem Disney-Zeichentrickfilm oder einer Pixar-Produktion wie "Findet Nemo". Irgendwie fühlt man sich auch an Präsident Snow aus "Die Tribute von Panem" erinnert - die Namensähnlichkeit ist doch frappierend.

    An dieser Stelle möchte ich noch eine Kritik aus Wikipedia zitieren, die mir ausnehmend gut gefallen hat.
    Michael Pekler kritisiert in der österreichischen Tageszeitung Der Standard, dass der Film „wirkt wie ein einziges populärkulturelles Sammelbecken, das seicht genug ist, dass niemand darin ertrinken kann. Bemerkenswert sind allenfalls die Gewandtheit und die Genauigkeit, mit der die unterschiedlichen Verweise und Versatzstücke platziert sind. Ob die angreifenden Raumschiffe heranschwirren wie die Helikopter in Apocalypse Now oder ein Laserschwert im Eis feststeckt wie Excalibur im Stein: Das Erwachen der Macht ist ein Film, den man schon gesehen hat, bevor man im Kino war. Das entspricht der Logik eines B-Movies aus den 1940er-Jahren – allerdings mit einem Budget von 200 Millionen Dollar.
    In Summe bleibt mir nur zu sagen, dass man hier offensichtlich mit teilweise geradezu lieblosen Methoden versucht hat, einen actiongeladenen Film Marke Popcorn-Kino zu produzieren und - wohl nicht ganz unbegründet - auf das teilweise wohl leider recht niedrige Niveau derjenigen Zuschauer hofft, die dieses Machwerk bejubeln...

    Hoffen wir also, dass Episode 8 die Scharten die dieser Film am Star-Wars-Universum hinterlassen hat, auswetzen kann.

  11. #610
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ich weiß nicht, ob das Bild schon mal gepostet wurde, aber es wurde geplant, dass Hayden Christensen als Machtgeist erscheinen sollte. Die Figur sollte hierbei zwischen der hellen und der dunklen Seite wechseln da Anakin beide Seiten der Macht repräsentiert.

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Sieht ziemlich düster aus, fast schon unheimlich. Auch ein wenig komisch, da man Anakins Machtgeist schon kennt und Darth Vader eigentlich vernichtet sein sollte. Trotzdem cooles Konzept und ich mag Hayden Christensen auch als Schauspieler,
    wenn er will kann er gut sein. ^^ Wenn das also für Episode 8 umgesetzt werden sollte, würde ich mich freuen. Zumal dann jede Trilogie durch einen Schauspieler verbunden werden würde.

  12. #611
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Hayden Christensen hat als Anakin Skywalker aber auch eigentlich ne ziemlich gute Leistung abgeliefert.. und solo schlecht sind Episode 1,2 und 3 nun auch wieder nicht.

  13. #612
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hayden Christensen hat als Anakin Skywalker aber auch eigentlich ne ziemlich gute Leistung abgeliefert.. und solo schlecht sind Episode 1,2 und 3 nun auch wieder nicht.
    Find ich nämlich auch. Das liegt mehr an den Regisseuren, wenn die da kaum was sagen, kein Wunder. Und für die käsigen Dialoge können die Darsteller ja auch nichts. Die stärksten Szenen aus Episode 3 sind die, wo Hayden einfach nur finster in der Gegend rumschaut
    und nichts sagt, der bringt das ziemlich gut rüber. Auch kampfmäßig bzw. von der Choeographie hat er was drauf, wie man ja in Episode 3 sieht. Schade eigentlich, dass Star Wars seine Karriere nicht gefördert hat.

  14. #613
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Den Schauspieler möchte ich sehen, der den Satz "I don't like sand" gut rüberbringen kann.

  15. #614
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht


  16. #615
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Also die Theorie finde ich jetzt nicht so toll. Das würde die komplette Figur Kylo Ren kaputtmachen.

    Spoiler öffnen

  17. #616
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ich war jetzt auch endlich mal im Kino und hab mir den Film angesehen ohne irgendwie im vorfeld was darüber zu lesen und komplett Spoilerfrei wie geht. Erstmal muss ich sagen das ich als klar wurde das Star Wars 7 kommt sehr skeptisch war. Erstmal findet man sich schnell wieder in das Star Wars Setting das ist soweit gut getroffen viele bekanntes sieht man direkt wieder. Ich will hier auch nix Spoilern aber etwas Kritik hab ich schon aber in großen und ganzen bin ich zufrieden und freue mich auf den nächsten Teil.

  18. #617
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Damit ich niemanden etwas vorweg nehme, packe ich meinen Beitrag im Spoiler. Also nicht öffnen wenn ihr den Film noch schauen wollt.

    Spoiler öffnen

  19. #618
    Freddie Vorhees

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Scherzkaempferin MMD
    Das liegt doch an seiner inneren zerrissenheit, der wollte garnicht gewinnen ausserdem schlaegt man keine frauen im duell /Disney

  20. #619
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Naja man hat ja noch Zeit aus den Fehlern zu lernen .

    Edit: Hach, wie ich die Autokorrektur meines iMac liebe. Da macht er doch glatt aus Schwertkämpfer --> Scherzkämpfer . Ich war einfach zu müde, aber ich wollte die Worte unbedingt loswerden .

  21. #620
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Grossteils geh ich deiner Kritik vollkommen recht. Nur...

    Spoiler öffnen

Seite 31 von 37 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat