Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Star Wars Serie

    Es gibt eine Petition welche sich an Disney richten soll um eine Star Wars Serie auf Netflix zu bekommen.

    "Star Wars" vor 4.000 Jahren: Fans fordern Netflix-Serie zum beliebten Rollenspiel "Knights of the Old Republic" - Serien News - FILMSTARTS.de

    Seit Knights of the Old Republic verspüre ich auch den Wunsch nach einer Serie welche in dieser Ära spielt. Netflix halte ich hier auch für eine gute Wahl, solch eine Serie würde ordentlich Kosten da wäre ein Monats Abo Fair. Ebenfalls könnte die Serie sich hier erlauben den Düsteren Still dieser Ära einzufangen und Star Wars mal auf einer anderen weiße zu zeigen.

    Vor wenigen Tagen noch erschien ein Cinematic Trailer zu Star Wars The Old Republic welcher wohl mit ausschlaggebend ist das seither die Anzahl enorm gewachsen ist.


  2. Anzeige

    Star Wars Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Star Wars Serie

    Aus der Ära kenne ich nur die Comics und die waren eher bescheiden, selten zumindest okay. Die Games hatte ich mir zwar letztes Jahr geholt, aber ich hab sie nur angespielt bisher. Noch eine CGI-Serie mit einer jungen Zielgruppe würde ich nicht sehen wollen.

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Star Wars Serie

    Es kommt Tatsächlich eine Real Star Wars Serie, diese wird aber auf dem Disney Hauseigenen-Streaming Dienst laufen.

    Star Wars - Disney-Chef kündigt neue Serie der Star-Wars-Saga an