Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    iRonix

    Skins - Hautnah

    Skins - Hautnah





    Skins – Hautnah ist eine britische Fernsehserie, die die Geschichte einer Gruppe von Teenagern in Bristol, South West England darstellt. Die Serie wurde von Bryan Elsley und seinem Sohn Jamie Brittain für Company Pictures entwickelt, und wurde zum ersten Mal am 25. Januar 2007 auf E4 ausgestrahlt. Die vierte Staffel mit der zweiten Generation an Figuren lief vom 28. Januar bis zum 18. März 2010. Die Produktion einer fünften und sechsten Staffel, für die Jahre 2011 und 2012, wurde bereits bestätigt. Am 27. Januar 2011 begann E4 mit der Ausstrahlung der fünften Staffel. Die Serie wurde zweimal mit einem BAFTA-Award ausgezeichnet.

    Ab 20. August 2009 strahlt der Sky Deutschland-Sender FOX Channel die erste Staffel von Skins erstmals im deutschsprachigen Raum aus.


    Insgesamt gibt es nun 3 Generationen:

    1. Generation: Staffel 1,2



    2. Generation: Staffel 3,4



    3. Generation Staffel 5,...



    Weitere Informationen zur Serie: Skins – Hautnah – Wikipedia

    Ich persönlich bin noch in der 2. Staffel, bin aber ganz zufrieden mit der Serie. Sie zeigt das wahre Leben der heutigen Jugend, die in echt aber auch viel schlimmer sein kann.

  2. Anzeige

    Skins - Hautnah

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Skins - Hautnah

    Hab alle drei staffeln durch.
    Einfach genial.Kann man sich immer und wieder angucken.

    Generation ? Heist das das bei staffel 4 sozusagen ein neuer anfang ist ?

    Und wan kommt 4,5 auf deutsch ?

  4. #3
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Skins - Hautnah

    Habe mehrere Folgen der 2. Generation auf VIVA gesehen und kenne auch einige Folgen der 1. Generation. Fand's bisher immer gut.
    Aber ich dachte immer, diese erste Generation sei die britische Version, während die zweite die US-Amerikanische Version der Serie sei. Also praktisch ein Remake?

  5. #4
    iRonix

    AW: Skins - Hautnah

    Also, ich weiß nicht genau ob es ein Remake ist, aber ja es gibt eine britische und eine US Version der Serie. Genaueres weiß ich aber leider auch nicht darüber ^^
    Müsste man sich erkundigen.

  6. #5
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Skins - Hautnah

    Hab' ich gerade. Sind kein Remake, sondern einfach die jeweiligen Staffeln der britischen Versionen.
    USA hat ein Remake gemacht und das ist der, den ich auf VIVA gesehen habe.

    @mogry Ich glaube es ist kein direkter Neuanfang, da die Hauptpersonen der nächsten Generationen auch schon in den alten Staffeln mitgespielt haben. Kann aber auch anders sein.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skins - Hautnah

    Da diese Serie auf Netflix zu finden ist, habe ich mit der Serie angefangen.
    Gefällt mir bisher ganz gut, ich mag so etwas in diesem Stile wohl.

    Am Anfang war ich am überlegen, wer denn diese blonde ist. Bis mir aufgefallen ist, dass es Goldie von Game of Thrones ist. Und hier sogar noch dümmlicher ^^

  8. #7
    iRonix

    AW: Skins - Hautnah

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da diese Serie auf Netflix zu finden ist, habe ich mit der Serie angefangen.
    Gefällt mir bisher ganz gut, ich mag so etwas in diesem Stile wohl.

    Am Anfang war ich am überlegen, wer denn diese blonde ist. Bis mir aufgefallen ist, dass es Goldie von Game of Thrones ist. Und hier sogar noch dümmlicher ^^
    Dann müsstest du den Jungen eigentlich auch erkannt haben, denn der war ebenfalls in Game of Thrones. Joe Dempsie heißt der Schauspieler, in Game of Thrones hieß er Gendry, falls das so richtig geschrieben ist

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skins - Hautnah

    Jesses, der kam mir auch bekannt vor.
    Aber auch der andere Junge, der die Hauptfigur der ersten Folge war, ist mir bekannt vorgekommen. Aber von X-Men: Erste Entscheidung.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skins - Hautnah

    Meine Fresse,
    diese Serie ist verdammt gut. Die Briten haben es wohl echt drauf, gute und intensive Serien zu machen.

    Die emotionale Intensität aber auch mancher Stil erinnert mich stark an die Mini Serie This Is England ’86 und den dazugehörigen Film.
    Auch dieser war sehr emotional zum Schluss, und das obwohl die Charakter und Stilmittel teils übertrieben und überzogen waren.

    Ich hoffe ja das die anderen Staffeln auch so gut sind. Bin mittlerweile kurz vor dem Ende der 2ten Staffel und es wird immer intensiver.

  11. #10
    iRonix

    AW: Skins - Hautnah

    Die nächsten Staffeln sind sogar weitaus intensiver. Die 3. evtl nicht direkt, aber die darauf dann wiederum sehr.

  12. #11
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Skins - Hautnah

    Lohnen sich die weiteren Staffeln wirklich? Die ersten beiden habe ich damals geliebt, aber als es dann hieß, dass sämtliche Charaktere ausgetauscht werden, war meine Motivation komplett dahin. Diese Generationswechsel haben schon andere Serien wie z.B. "Misfits" total zerstört und ich habe irgendwie meine Zweifel, dass die Macher von Skins wirklich sieben Staffeln auf dem Niveau der ersten beiden bewerkstelligen konnte...

  13. #12
    iRonix

    AW: Skins - Hautnah

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Lohnen sich die weiteren Staffeln wirklich? Die ersten beiden habe ich damals geliebt, aber als es dann hieß, dass sämtliche Charaktere ausgetauscht werden, war meine Motivation komplett dahin. Diese Generationswechsel haben schon andere Serien wie z.B. "Misfits" total zerstört und ich habe irgendwie meine Zweifel, dass die Macher von Skins wirklich sieben Staffeln auf dem Niveau der ersten beiden bewerkstelligen konnte...
    Also die nächste Generation lohnt sich noch. Effy wechselt da zum Hauptcast und auch einige andere vom damaligen Nebencast sind wieder dabei. Die Generation habe ich mir dann aber auch nicht mehr angeschaut...

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skins - Hautnah

    Ich habe gerade einen Fehler gemacht.
    Ich habe einen Teil einer Folge gerade in der Mittagspause geschaut und musste genau dann aus machen, als eine sehr heftige Szene passiert ist.
    ALTER.... ich muss nach Hause, weiter schauen!

    Spoiler öffnen


    Effy ist auch ein sehr interessanter Charakter. Da bin ich dann mal gespannt, wie es sich in den weiteren Staffeln entwickeln wird.

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Skins - Hautnah

    Ich habe vor vielen Jahren mal Skins US gesehen, was mir ganz gut gefallen hat. Jetzt wurde mir von mehreren Leuten berichtet, dass das originale Skins deutlich besser sein soll, daher habe ich mir mal die ersten beiden Staffeln gekauft. Ich bin gespannt .

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skins - Hautnah

    Ich habe jetzt ein paar Folgen der dritten Staffel durch und so langsam wird diese ebenfalls sehr gut.
    Man muss erst die Charaktere und dessen Gefühlswelt kennenlernen, um rein zu kommen.

    Momentan habe ich Abends das Problem, dass ich anstatt schlafen zu gehen noch 1 oder 2 Folgen schauen muss.
    *gäääähn*

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skins - Hautnah

    Alter Schwede, die 4te Staffel war aber sehr übel, abrupt und extrem Kompromisslos O.o

  18. #17
    iRonix

    AW: Skins - Hautnah

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, die 4te Staffel war aber sehr übel, abrupt und extrem Kompromisslos O.o
    Habs ja gesagt
    Das war teilweise echt unerwartet an vielen Stellen, besonders die eine.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skins - Hautnah

    Ich bin jetzt bei der 6ten Staffel und nach wie vor geflasht von dieser Serie.
    Jede Generation braucht immer ein wenig im Anlauf, bis man anfängt die Charaktere zu Mögen und sich in die hinein zu versetzen. Aber danach ist man komplett gepackt und fiebert und leider mit.

    Könnte zu einem meiner absoluten Lieblingsserien avancieren.

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skins - Hautnah

    Ich habe soeben die 7te Staffel beendet.
    Diese Serie hat mich bewegt, wie keine andere und mich emotional sehe mitgerissen. Das Gefühl der Charaktere geht so in einem über und alles, was am Ende bleibt, ist eine gewisse leere. Ein Gefühl, dass es niemals mehr so sein wird.
    Und so endet die Serie und ich frage mich ob es hierzu überhaupt eine alternative gibt.

    Für mich ist es die stärkste Serie bisher und toppt sogar Breaking Bad. Auch wenn man es nicht vergleichen kann, diese Serie war für mich viel intensiver.

    Kennt jemand eine gute Alternative? This is England habe ich bereits gesehen, die war auch ähnlich stark.

  21. #20
    iRonix

    AW: Skins - Hautnah

    Also ich habs selber nicht geschaut, aber evtl ist die Amerikanische Version der Serie so ähnlich.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WII Skins: Hallöchen, ich weiss nich ob es das Thema schon gibt also erschlagt mich net :) Ich stehe voll auf Wii Skins habe mir auch ein geiles im Vintage...

  2. ICQ 6 Skins: Hey (= ich hab mich dazu entschlossen jetzt doch mal die neuere Version auszuprobieren .. aber da ich das Standartdesign noch nie hab leiden können,...

  3. ICQ 6 Skins: hey^^ ich habe mir für ICQ 6 neue skins runtergeladen. ich weiß jetzt aber nicht, wo man die hinpackt um sie zu benutzen^^"" könnt ihr mir...

  4. Gta sa skins??: ich habe gehört das es skins(spiderman,vegeta, tzunami usw..) für Gta gibt. stimmt das? wenn ja wo kann man das runterladen?:rolleyes:

  5. Hautnah: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/37.jpg Hautnah Label: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skins uk

serie skins

skins uk besetzung

Skins-Hautnah

skins hautnah

kaya scodelario skins

skin serie

Kathryn Prescott skins

ski

tv skins

skins fernsehserie

jack oconnell skins

skinds

skins zweite generation