Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Starsky & Hutch

    Starsky & Hutch







    Titel: Starsky & Hutch

    Originaltitel: Starsky & Hutch
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 94 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 22.07.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Todd Phillips

    Schauspieler: Amy Smart, Ben Stiller, Brande Roderick, Carmen Electra, Chris Penn, Fred Williamson, G.T. Holme, George Cheung, Jason Bateman, Juliette Lewis, Matt Walsh, Molly Sims, Owen Wilson, Snoop Dogg, Vince Vaughn



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audio-Kommentar mit Todd Phillips, Ben Stiller, Owen Wilson <br /> - Gag Reel <br /> - Zus&auml;tzliche Szenen <br /> - Special: Fashion Insights mit Huggy Bear<br /> - Last Look Special <br /> (Easter Egg: Vinces Bit for the Kids)



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Starsky & Hutch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Starsky & Hutch

    Dies ist eine geile Leinwandadaption der 70er Kult-TV-Serie mit den beiden Comedy-Assen Ben Stiller sowie Owen Wilson als ungleiches Cop-Duo.

    Die beiden sind cool und lässig & sie haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und sie legen dem Ganoven so das Handwerk.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VB2vqX8rqzc[/YOUTUBE]

  4. #3
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Starsky & Hutch

    hehehe...

    der ist super lustig^^
    könnt ich mir immer wieder angucken.spielen zudem auch tolle schauspieler mit:ben stiller,owen wilson,vince vaughn und sogar snoop dogg^^

    ich mag sowieso die meisten filme mit ben stiller


    lg

  5. #4
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Starsky & Hutch

    Bisschen durchgeknallt aber.....

  6. #5
    Gringolo

    AW: Starsky & Hutch

    Am 17. April erscheint der Film auf Blu-Ray.

    Extras:
    - Audio-Kommentar von Todd Phillips, Ben Stiller, und Owen Wilson
    - Fashion Special mit Huggy Bear
    - Vince für die Kids
    - Hinter den 70ies Kulissen
    - Zusätzliche Szenen
    - Gags vom Dreh
    - Kinotrailer

    Wer möchte kann gerne seine Meinung zu dem Film posten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Starsky & Hutch  

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starsky & Hutch

    Manche Remakes werden ja auch nicht so toll, Miami Vice z.B. (hab ich selbst nie gesehen, nur davon gehört). S&H fand ich aber eigentlich ganz nett geworden. Ich schätze aber, dass man um den Film wirklich gut zu finden auf jeden Fall das Original kennen sollte, sonst geht sehr viel verloren, viele Anspielungen etc. Da ich es wenigstens zum Teil kenne (früher ab und an geschaut die Serie - ist aber auch schon was her), hab ich das Problem zum Glück nicht.

    Der Film ist halt eine nette Verneigung vor dem Original, die Spaß macht und wohl auch mit Spaß gemacht wurde. Dabei sollte es aber auch bleiben, es müssen da nicht noch weitere Filme kommen oder gar eine neue Serie, das wäre dann eher schon wieder Geldmacherei und somit zu viel des Guten.

  8. #7
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Starsky & Hutch

    ich liebe diesen film!und die besetzung ist echt der hammer!!ganz gross!!

  9. #8
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Starsky & Hutch

    Man merkt, das dass kein Remake der Serie ist, sondern eher eine Parodie, das sag ich, weil ich ein Fan der Serie bin (Danke an den Sender "Das Vierte", das ihr den Kult wieder ins Fernsehen gebracht habt, DAS VIERTE FOREVER). Folgendes ist mir beim Film aufgefallen:

    1. Starsky hat eine Schwester im Flm, das stimmt aber überhaupt nicht, den in der Serie hat er nur einen kleinen Bruder, der zudem kurzzeitig als Heroin Lieferrant funkiert.

    2. Huggy Bear ist im Film ein Gangsterboss mit Gefolge, das zudem ein Edel Strip Restaurant besitzt, das ist auch das komplette Gegenteil vom Serien Huggy Bear, weil der Huggy in der Serie besitzt zwar ein kleines Lokal, aber keine so schicken Klamotten und ist auch nicht reich und ist auch kein Gangsterboss mit seinem Gefolge.

    3 Captain Doby ist im Film der Klischee Polizei Chef der seine Leute anschreit und zudem dünn ist, in der Serie ist er ein Syhmpatischer Captain, der Dick ist und für seine Leute die Hand ins Feuer legen würde.

    4. Hutch hat im Film einen Combi Schräckstrich Wohnwagen als Auto, in der Serie hingegen hat er einen ganz normalen PKW in der Farbe Braun.

    5. Im Film gibt es den Charachter Willis, wo zum Henker taucht der in der Serie jemals auf oder wird sogar erwähnt? Nirgends.

    6. Im Film ist Starskys Mutter Tod, in der Serie hingegen lebt sie, sie taucht zwar nie auf, wird aber des öfteren erwähnt.

    7. Hutch hat im Film ein Haus, gut, es wird zwar später in die Luft gesprengt, aber in der Serie lebt er in einer Wohnung und vor allem wurde in einer Folge mal erwähnt, das er ein SCHÖNES Haus hatte und diese schäbige Bruchbude wird man doch selbst mit gutem Gewissen nie als Schön empfinden.

    8. Im Film hat Bay City einen Strand, in der Serie hingegen nicht.

    9. Es gibt im Film einen fetten Cop (weis nicht mehr wie der heist, ich glaube Tenpenny oder Tenner, keine Ahnung), der mit Starsky in befeindet ist, taucht auch nie in der Serie auf oder wird erwähnt.

    10. Hutch war im Film nie verheiratet, in der Serie hingegen schon.

    11. Starsky ist im Film ein komplett anderer Charachter als in der Serie, im Film war er schon immer das Arschloch vom Dienst, in der Serie hingegen ist er eher der lockere Sprücheklopfende Typ.

    12. Auch Hutch wird im Film total anders dargestellt als in der Serie, im Film ist er die Gefahrgeile Nervensäge die alles locker nimmt, in der Serie hingegen ist er der ernste unter den beiden (jedenfalls in manchen Folgen).

    13. Im Film hatte Starsky sein Auto kurzzeitig verloren und bekam aber dafür ein neues, das genauso aussah, in der Serie aber hatte Starsky immer nur das eine Auto und es ist noch nie im Wasser ertrunken.

    Und schließlich:

    14. Das Setting ist komplett anders und S&H gehen ihre Ermittlungen total tollpatschick nach und lassen sich mehrmals verarschen.

    So, aber wenn man über diese 14 Punkte hinwegsieht, funktioniert der Film, aber auch so kann man ihn immerhin als gute Parodie zu einer der besten Serien aller Zeiten Sehen, urkomisch, immerhin ähnelt aber Ben Stiller's Starsky irgendwie Paul Michael Glaser's Starsky, jedenfalls im Gang und den Klamotten. So, hoffe ich konnte euch damit etwas mehr helfen.

  10. #9
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Starsky & Hutch

    hab den film jetzt auch schon 2 mal gesehen,find den echt cool,sehr witzig.
    wobei ich glaube das den nicht alle gucken können,vorallem die die original serie gesehen haben.is ja oft so.

  11. #10
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Starsky & Hutch

    Wie schon gesagt, wenn man die Original "Starsky & Hutch" Serie ausser acht lässt, funktioniert der Film.