Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Film!

  1. #1
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    Suche Film!

    Hi Leute! Ich kenne den Film absolut nicht, nur meine Freundin hatte mir letztens davon erzählt dass er doch so toll wäre und sie aber nicht mehr weiß wie der heißt. Sie hat nur ein paar sachen erwähnt: Es sind Chinesinnen, die ausgebildet werden zum Morden und dann sterben irgendwann ein paar und eine bleibt dann noch übrig...dann massiert die irgendeinen und dreht dem den 7ten Wirbel um und dann ist der Tod... Sind echt sauwenig infos und ziemlich durcheinander aber ich denke wenn jemand den Film kennt kann er mir bestimmt sofort sagen wie er heißt! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Gruß

  2. Anzeige

    Suche Film!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Suche Film!

    Wer hat denn da die Hauptrolle ?

  4. #3
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Suche Film!

    Vielleicht der von Steven Seagal produzierte Film "Dragon Squad"?

  5. #4
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Suche Film!

    @Van the Man: Das was ich oben gepostet habe sind die einzigen Infos, die ich
    hab mehr weiß ich auch nicht

    @MOSAKA: Nein der ist es leider nicht

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Suche Film!

    Meinst Du NAKED WEAPON?

  7. #6
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Suche Film!

    @ T. A. : Klasse das ist der Film! Vielen vielen Dank!!!

  8. #7
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Suche Film!

    "Naked Weapon" und "Dragon Squad" sind eh vom Konzept her nicht gerade unterschiedlich.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Film.: Keine Ahnung obs so ein Thema schon gibt. Also ich such einen Film. Ich weis aber fast garnichts mehr weil er schon etwas älter ist. Ich glaube...
  2. Film Film suche

    Film suche: Ich suche einen Film ich erinnere mich nur noch an paar Szenen ( er war bei der Polizei danach wurde ein freund von ihm umgebracht von solchen drogen...

  3. Suche Film !!: Hallo Liebe Community:) ich bin schon seid einer Weile auf der Suche nach einem bestimmten Film, den ich im Sommer letzten Jahres mal im...

  4. Suche Film: hi leute ich weiß nicht mehr wie der gesuchte Film heißt hoffe ihr könnt mir helfen also da ging es um einen Jungen, der so viel am PC sitzt und...

  5. Suche Film: Hey Ich habe ein Problem, suche einen Film aber weiß den Namen nicht mehr. Kann mich auch nicht mehr an einen Schauspieler erinnern oder an sonst...