Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Suche ein Film.

    Keine Ahnung obs so ein Thema schon gibt.

    Also ich such einen Film.
    Ich weis aber fast garnichts mehr weil er schon etwas älter ist.
    Ich glaube in dem Film hat Danny Devito ne Hauptrolle.
    Er ist irgendwie alleine auf der Welt und sucht die ganze Zeit andere Menschen.Anscheinend sind alle tot oder sowas.
    Die Schlusszene war glaub ich so das er es irgendwie geschafft hat(was ich auch nicht mehr weis was)und dann nach oben in den Himmel guckt und ne andere Erde oder so sieht.
    Sehr viel mehr weis ich leider nicht.
    Habe schon im Wikipedia viele Filme von ihm durchgeschaut aber irgendwie nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

  2. Anzeige

    Suche ein Film.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suche ein Film.

    *einen Film.


  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Suche ein Film.

    Jepp, das Thema gibt es:

    Ich suche einen Filmtitel

Ähnliche Themen

  1. Film Film suche

    Film suche: Ich suche einen Film ich erinnere mich nur noch an paar Szenen ( er war bei der Polizei danach wurde ein freund von ihm umgebracht von solchen drogen...

  2. Suche Film !!: Hallo Liebe Community:) ich bin schon seid einer Weile auf der Suche nach einem bestimmten Film, den ich im Sommer letzten Jahres mal im...

  3. Suche Film: hi leute ich weiß nicht mehr wie der gesuchte Film heißt hoffe ihr könnt mir helfen also da ging es um einen Jungen, der so viel am PC sitzt und...

  4. Suche Film!: Hi Leute! Ich kenne den Film absolut nicht, nur meine Freundin hatte mir letztens davon erzählt dass er doch so toll wäre und sie aber nicht mehr...

  5. Suche Film: Hey Ich habe ein Problem, suche einen Film aber weiß den Namen nicht mehr. Kann mich auch nicht mehr an einen Schauspieler erinnern oder an sonst...