Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    Still Standing

    Hier könnt ihr über die Serie diskutieren, sie leuft zurzeit auf Rtl2, es ist eine richtig geile Serie, ich sehe es mir immer an. Die ersten drei Staffeln fand ich schlecht, aber bei denen, bei denen Brian älter ist, sind sitze. Ich denke aber dennoch das diese Serie noch lange braucht um an Immer wieder Jim rankommen kann. Das liegt bestimmt auch daran das sie weniger Geld für die Porduktion haben. Mit wenig Geld können sie auch nicht viel machen. Schade ist aber, dass sie auf Rtl2 die älteren Folgen und auch Wiederholungen zeigen. Ich meine dass sie nur eine Folge zeigen sollten, damit es nicht soviele Wiederholungen geben kann.

  2. Anzeige

    Still Standing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Still Standing

    ich find die serie eigentlich auch recht gut.... obwohl ich die folgen erts so richtig schaue, seit ''immer wieder jim'' nicht mehr kommt... mir würde es aber auch besser gefallen, wen rtl2 eine folge streichen würde und dafür den jim wieder ins programm nehmen würde... den jim gefällt mir eindeutig besser...

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Still Standing

    Also ich muss sagen mir gefällt die Serie sehr gut muss immer wieder lachen wenn ich sie mir anschaue

  5. #4
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Still Standing

    Der beste Schauspieler ist Brian finde ich.

  6. #5
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Still Standing

    Ja Brian ist echt der Killer der Serie also ich guck das schon sehr gerne. Aber Jim war etwas besser.

    Hintern Sofa an der Front ist auch sehr geil da find ich den Larry so lustig xD.

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Still Standing

    Jep, Still Standing gefällt mir auch sehr gut. Gibt zwar immer mal wieder Folgen, die einfach nur dämlich sind, der Großteil ist aber wirklich klasse. Außerdem bringt mich die Vorschau schon immer zum Lachen, das "lange, superherrlich dicke Gerät" ist einfach klasse!

    Im Gegensatz dazu finde ich Hinterm Sofa an der Front einfach nur schlecht und total unlustig. Da soll RTL 2 lieber Immer wieder Jim bringen oder Full House wieder ins Programm bringen. Die Tanners rocken deutlich mehr!

  8. #7
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Still Standing

    oder der hier...

    bill : brian, wo warst du die ganze zeit, ich rufe dich schon seit 10 minuten ?

    brian : ...in italien...

    war auch in einer vorschau...

  9. #8
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Still Standing

    Yeah, das war sowas von witzig. Ich bin fast gestorben.xD

  10. #9
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: Still Standing

    Still Standing ist schon der hammer aber Full House sollte wieder kommen auch eine geile Serie und dafür müsste Hinter Sofa an der Front gestrieschen werden weil das nicht so gut wie Still Standing und Immer wieder Jim

Ähnliche Themen


  1. Two and a Half Men oder Still Standing?: hallo zusammen:), hab das Problem das zwei meiner Lieblingsserien zur gleichen Zeit laufen:( und weiss deshalb nicht welches ich guckn sollte. Paar...

  2. Last Man Standing: Last Man Standing http://www.forumla.de/bilder/2007/07/713.jpg Titel: Last Man Standing