Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Stop Loss

  1. #1
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    Stop Loss

    Ich habe bei moviegod.de etwas über den Film gelesen. Ich bin immer fasziniert von Antikriegsfilmen. Dieser ist ja ziemlich aktuell mit dem Irak Krieg und den Problem der Heimkehrer.
    Am 28. 08. kommt er auf DVD. Was haltet ihr von Antikriegfilmen wie Stop Loss?

  2. Anzeige

    Stop Loss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Projekt ]Arcturus - The Curse and Loss of Divinity RPG: Hi Leute , Habe ein kleines Projekt gestartet. Kennt jemand "Arcturus - The Curse and Loss of Divinity" ? ...

  2. Game Stop: Hallo zusammen also ich wollte nur mal eure Meinungen hören was ihr über Game Stop denkt. Also ich finde sie eigentlich sehr unhöflich die dort...

  3. Truck Stop: Truck Stop das ist eine sehr bekannte deutsche Country-& Schlager-Band aus der Nähe von Hamburg. Die Band gibt es seit 1973. ...

  4. Stop Loss: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/835.jpg Kinostart: 12.06.2008 Regie: Kimberly Peirce Darsteller: Ryan Phillippe, Abbie Cornish, Channing...