Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Stop Loss

  1. #1
    Gringolo

    Stop Loss



    Kinostart: 12.06.2008
    Regie: Kimberly Peirce
    Darsteller: Ryan Phillippe, Abbie Cornish, Channing Tatum, Joseph Gordon-Levitt, Ciarán Hinds, Timothy Olyphant, Victor Rasuk, Rob Brown

    Bei ihrer Heimkehr nach Texas nach ihrem blutigen Irakeinsatz werden Brandon und sein bester Freund Steve Shriver sowie ihr Kamerad Tommy als Kriegshelden gefeiert. Doch die Rückkehr in den Alltag fällt schwer. Tommys Ehe geht in die Brüche, Steve rastet bei einem Anfall aus. Lediglich Brandon hat sich unter Kontrolle. Als er allerdings erfährt, dass er erneut einberufen wird, beschließt er zu desertieren. Steves Freundin reist mit ihm nach Washington, wo er auf die Unterstützung seines Senators hofft.
    Wer wird sich den Film ansehen?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=gmePzcsegk4[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Stop Loss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Projekt ]Arcturus - The Curse and Loss of Divinity RPG: Hi Leute , Habe ein kleines Projekt gestartet. Kennt jemand "Arcturus - The Curse and Loss of Divinity" ? ...

  2. Game Stop: Hallo zusammen also ich wollte nur mal eure Meinungen hören was ihr über Game Stop denkt. Also ich finde sie eigentlich sehr unhöflich die dort...

  3. Stop Loss: Ich habe bei moviegod.de etwas über den Film gelesen. Ich bin immer fasziniert von Antikriegsfilmen. Dieser ist ja ziemlich aktuell mit dem Irak...

  4. Truck Stop: Truck Stop das ist eine sehr bekannte deutsche Country-& Schlager-Band aus der Nähe von Hamburg. Die Band gibt es seit 1973. ...