Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    The Elephant King



    Kinostart: 22.05.2008
    FSK: Ab 12 Jahren
    Regie: Seth Grossman
    Darsteller: Tate Ellington, Jonno Roberts, Florence Faivre, Ellen Burstyn, Josef Sommer

    Anthropologe Jake (Jonno Robert) ist vor Schulden und der Staatsanwaltschaft aus New York nach Thailand geflohen, wo er Zuflucht im Suff und Vergnügen in billigen Nachtclubs sucht. Sein jüngerer Bruder, der schriftstellerisch ambitionierte Oliver (Tate Ellington), reist ihm nach - um von der kontrollsüchtigen Mutter (Ellen Burstyn) loszukommen und seine Depression zu überwinden. Er verliebt sich in das einheimische Barmädchen Lek (Florence Vanida Faivre). Doch die ist gekauft.
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=c8GxEUJdGxo[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    The Elephant King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Elephant King

    Auch hier hat sich der Termin geändert... Kinostart: 05.06.2008


Ähnliche Themen


  1. The King of Fighters XII (KOF 12): The King of Fighters XII Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird der kommende KOF-Teil auch in...