Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Straight outta Compton

    Am Mittwoch geh ich in den Film.
    Freue mich schon.

  2. Anzeige

    AW: Straight outta Compton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Straight outta Compton

    Der Film hat schon das 5 fache schon wieder eingenommen.

    Die Kritiken sind alle positiv.

    Und der Film geht über 2Std.

    Bin ein N.W.A. Fan.
    Hab alle auf CD.War genau meine Zeit.
    Weis noch wo MTV früher die Lieder brachte.Da war noch MTV ein Musiksender ^^

  4. #23
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Straight outta Compton

    Ich höre die N.W.A. Alben auch schon seit vielen Jahren rauf und runter im Auto. Einfach das beste, was je an Hip Hop gab (zusammen mit Eazy-E). Wer Hip Hop hört aber N.W.A. nicht kennt, sollte am besten nie wieder Hip Hop hören. Ich hatte es hier ja schon mal geschrieben, aber DAS war noch richtiger Hip Hop, nicht wie diese Möchtegern Gangster scheiße heute (und N.W.A. waren wirklich OGs, wenn man die Geschichte von denen verfolgt hat).

    Werde mir den Film auf jeden Fall auch geben.

  5. #24
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Straight outta Compton

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    (und N.W.A. waren wirklich OGs, wenn man die Geschichte von denen verfolgt hat).
    .
    Bis auf Eazy-E, eben genau nicht! Nur weil jemand in einer schwierigen Gegend aufwächst, so tut oder sich so benimmt, ab und zu eine Knarre in der Hand hält, ist er noch lange kein "Gangster" in dem Sinne (Wie auch immer Du das interpretieren magst). Ausser Du bezeichnest eine Verhaftung wegen unbezahlter Parktickets schon als "Gangster-Style", ja dann ist z.b Dr. Dre ein echter O.G

    Ich habe mich für meine Review extra noch einmal ausführlich mit der Geschichte von N.W.A und den Mitgliedern auseinander gesetzt. Das waren in erster Linie Jungs die Musik machen wollten, und einfach gefrustet von Ihrem Umfeld waren. Die gingen normal zur Schule, André Romell Young (Dr. Dre) hat sogar später noch studiert!

    Möchte damit ja nicht deine Leidenschaft schmälern oder mich hier aufspielen, aber ich finde das sollte schon gesagt sein bevor man hier irgendwelche Leute glorifiziert für etwas, dass diese gar nicht waren. Abgsehen davon ist der Film sehenswert.

  6. #25
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Straight outta Compton

    Hab den Film gesehen und fand ihn gut. nicht überragend.. Ist teilweise ein bisschen pathetisch, meistens nicht wirklich gut gespielt.. Aber ein schönes BioPic über eine der wichtigsten Crews für Rap wie wir ihn heute kennen

  7. #26
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Straight outta Compton

    Werd ihn mir nächste Woche anschauen.
    Bin schon ziemlich heiß drauf,das war nich rap Musik:-)

  8. #27
    Audionymous

    AW: Straight outta Compton

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    das war nich rap Musik:-)
    Was denn dann?

  9. #28
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Straight outta Compton

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was denn dann?
    Sollte vermutlich "noch" heißen, 'i' und 'o' liegen auf der Tastatur ja direkt nebeneinander.

  10. #29
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Straight outta Compton

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was denn dann?
    Ich meinte das war noch Rap-musik;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Scared Straight: Thriller, USA 2009 Regie: John Carpenter Darsteller: Nicolas Cage Termine gibt es noch keine!

  2. The Straight Story - Eine wahre Geschichte: The Straight Story - Eine wahre Geschichte http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4034.jpg Titel: The Straight Story - Eine wahre...