Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    JokerofDarkness

    Ausrufezeichen Disney's Tomorrowland / Projekt Neuland

    Bisher hatte ich selbst nichts davon gehört, aber schon am 22.05.2015 schickt Disney scheinbar einen weiteren Sci-FI Knaller namens TOMORROWLAND ins Rennen, denn die Trailer sehen mal echt extrem vielversprechend aus:




  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Disney's Tomorrowland / Projekt Neuland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Erscheint in Deutschland übrigens am 28. Mai 2015 unter dem dämlichen Titel: Projekt Neuland


  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Disney's Tomorrowland

    Wow, das sieht wirklich überraschend gut aus! Ich habe mir hinter den Namen erstmal nicht viel dabei gedacht, aber es trifft absolut meinen Geschmack. Noch ein Blockbuster Film für die nächsten zwei Monaten (neben Fast & Furious 7 und The Avengers 2), ohne dich wäre mir wohl ein echt cooler Film entgangen (sieht zumindest in den Trailer Nummer 2 richtig episch aus!).

    Und ja, der deutsche Name hätte echt nicht sein müssen. Das schreckt meiner Meinung nach bestimmt einigen Leuten ab und denken bestimmt, es handele sich um eine blöde, oden Film. George Clooney in so einem Film zu sehen finde ich übrigens auch cool, mag den echt!

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Trailer 2 rockt echt gut, hatte Gänsehaut. Mit George Clooney und Hugh Laurie zudem auch noch prominent besetzt. Daher hoffe ich noch auf eine massive Welle an Werbung für den Film. Denn das Ding sieht ziemlich groß aus und irgendwie hat man im Vorfeld nix drüber gehört.

  6. #5
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Disney's Tomorrowland

    Boa, freu mich ewig drauf. Bin mal gespannt wie Hugh laurie so spielt, kenne ihn nur von dr. House.

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Boa, freu mich ewig drauf. Bin mal gespannt wie Hugh laurie so spielt, kenne ihn nur von dr. House.
    Hast Du Street Kings und Flug des Phoenix noch nicht gesehen?

  8. #7
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Disney's Tomorrowland

    Ne, muss ich wohl mal, was?

  9. #8
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ne, muss ich wohl mal, was?
    Wohl nur ersteren, Flight of the Phoenix war murks.

  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wohl nur ersteren, Flight of the Phoenix war murks.
    Sehe ich nicht so.

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Disney's Tomorrowland

    Das Erste was ich dachte, war: "Ein neuer Peter Pan Film" Ka wie ich da drauf gekommen bin und wie es aussieht, lag ich wohl voll falsch.^^

  12. #11
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Das Erste was ich dachte, war: "Ein neuer Peter Pan Film" Ka wie ich da drauf gekommen bin und wie es aussieht, lag ich wohl voll falsch.^^
    Wo der mit dem Mopped um die Ecke fährt und die Mucke im Hintergrund läuft, dachte ich zuerst an einen dritten Teil von Tron.

  13. #12
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Disney's Tomorrowland

    Oh, Dr. House is back, sogar mal als "Bösewicht"? Interessant

  14. #13
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Disney's Tomorrowland

    Das war er doch als House auch

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das war er doch als House auch
    Naja, eigentlich war er ein "guter".
    Er war zwar ein Ar*****ch, aber ein gutes Ar******ch

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Disney's Tomorrowland

    Sieht sehr interessant aus. EIn Film mit einer mysteriösen Zukunft für die Menschheit? Gabs schon oft aber sowas seh ich gerne. Und in Deutschland muss man den Titel wieder verdämlichen. Ich denke Tomorrowland hat mehr Klang als Projekt Neuland. Beziehen die sich da auf merkels Aussage.....?

  17. #16
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und in Deutschland muss man den Titel wieder verdämlichen. Ich denke Tomorrowland hat mehr Klang als Projekt Neuland. Beziehen die sich da auf merkels Aussage.....?
    Deshalb hat Disney sich jetzt entschieden, den Film umzubenennen in: A World Beyond

    Anhang 161070

  18. #17
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Disney's Tomorrowland

    Wird der Titel dann auch bei uns nochmal neu benannt? Wäre echt gut. Oder bezieht sich der Titel jetzt hier bei uns?

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wird der Titel dann auch bei uns nochmal neu benannt? Wäre echt gut. Oder bezieht sich der Titel jetzt hier bei uns?
    Der Titel ist hier bei uns umbenannt worden, sprich Projekt Neuland war gestern.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney's Tomorrowland

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Deshalb hat Disney sich jetzt entschieden, den Film umzubenennen in: A World Beyond

    Anhang 161070
    Das kann kann man noch verkraften^^

  21. #20
    Pumpkin04
    Schlicht und einfach "Tomorrowland" hätte vollkommen gereicht. Vor allem, weil die Vokabel "Beyond" vermutlich eher ein Hindernis für Teile der Bevölkerung darstellt, als "Tomorrow" ...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disney Infinity: Schon lange gab es Gerüchte um dieses von Disney Interactive groß angelegte Projekt. Nun haben sie es endlich vorgestellt. Es wird ein Sanbox-Game,...

  2. Disney Infinity: Was sagt man dazu... Disney versucht sich nun mit seinen beliebtesten Figuren, ein neues Game herauszubringen. Es scheint, dass das Spiel dem...

  3. Disney’s Planes: Der Mega-Konzern Disney kündigte gestern einen neuen Titel an, der exklusiv auf ganzen vier Nintendo-Plattformen erscheinen wird. Dabei handelt es...

  4. T: Disney Universe (PS3) gegen Disney Universe (Xbox 360): Hi:) würde gern mein original eingeschweisstes Game Disney Universe für die PS3 gegen die Xbox 360 Version tauschen. Also falls wer Disney...

  5. 2 Disney Umsetzungen: Animation: HUI ! Grafik: PFUI ! Umgebungsgrafik fast gar nicht vorhanden. Chicken Little BUENA VISTA GAMES -- PRODUCTS Meet the Robinsons...