Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PtoX

    Suche Auto Stunt Szenen

    Hallo

    ich schreibe meine Facharbeit über Autostunts. Nun bin ich auf der Suche nach Filmen, in denen ein Auto, am Besten einen Überschlag macht bzw. irgend einen Stunt, welcher zumindest Nahe an der Realität ist. Das Auto sollte danach auch nicht explodiert sein, da ich das ganze physikalisch berechnen möchte.
    Leider gehen James Bond Filme nicht. Hier hatte ich eigentlich 3 Szenen ausgewählt (Spiralsprung über eine defekte Brücke, 2WheelDrive in Dimands are forever, und der 7fache Überschlag in Casino Royal), leider durfte ich diese Szenen nicht nehmen. Wieso ist egal.
    Ich fände es toll, wenn ihr Filme findet, in denen ähnliche Ausschnitte wie in den Bondfilmen auftauchen, oder zumindest wie schon gesagt ein Überschlag vorkommt, damit die Rechnung etwas anspruchsvoller wird.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG Michi

  2. Anzeige

    Suche Auto Stunt Szenen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Auto-Suche: Moin :) Bald muss das erste richtige eigene Auto her und ich bin eben auf der Suche nach Autos, die eben diese typischen VW MFA's haben. Sprich...

  2. Suche ein Auto... dringende Hilfe XD: Hey Leute... zuzeit fahre ich einen Opel Tigra, habe aber vor mir ein neues Auto zu kaufen. Das problem an der Sache ist meine Arbeit... ca.370 km...

  3. Suche DAS Auto: Hallo Leutz, ich such zurzeit noch ein Auto was in punkto Sprit, sportlichkeit und Ausstattung gut ist. Ich hab am Anfang des Jahres an den Dodge...

  4. Avensis kaputt, suche neues Auto: Hallo Autofreunde. Wie im Titel schon steht, ist mein Avensis (Bauj. 2000, Limousine) kaputt. Die Kupplung hat den Geist aufgegeben und zusammen mit...

  5. Suche Auto Name: Hallo da in Midnight Club II die Autos nur Spitznamen haben... Es soll ein Jetta sein aber welche version?...