Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kramz kramz ist offline

    Suche französischen Pilotenfilm

    ich grüße euch!

    vor einigen jahren habe ich einen französischen Pilotenfilm gesehen.

    Grober Inhalt:

    2 Piloten, die gern über die französischen Alpen fliegen^^, es gibt eine Frau, eine böse schwarze Mirage, und unheimlich gute Musik dazu.

    das wirklich einzigste was ich noch weiß, ist der Spruch von einem der Piloten der die Frau als copiloten an bord hat: "On the right side, the Alps"


    ich weiß. dass ist nicht viel, aber vielleicht wisst ihr welchen Film ich meine!


    Vielen dank!

  2. Anzeige

    Suche französischen Pilotenfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Suche französischen Pilotenfilm

    Schreibe doch bitte hier rein:

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...e-thread-81398

    vielleicht kann man dir hier schneller helfen.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Suche französischen Pilotenfilm

    Der Film heißt Skyfighters

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...
  4. Pokémon
    SUCHE: Mew

    SUCHE: Mew: Egal ob cheated oder uncheated, möchte gerne ein Mew (: Habe nicht gerade eine rießen Sammlung von legendären oder shiny Pokemon, also wär ich...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...