Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 351
  1. #241
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ixh weiß nicht irgendwie gefällt mir die Entwicklung garnicht.
    Der erste teil war ganz "In Ordnung" , zwar konnte ich damit herzlichst wenig anfangen (Bin fan der Raimi Filme), trotzdem hats teils gut Unterhalten. Aber ich persönlich sehe kein Potenzial darin einen beziehungsweise drei weitere Ableger zu sehen. Es wirkt zu kindlich, langweilig und irgendwie Ideenlos.

    Electro ist ja en cooler Gegner, aber das man nun auch noch Rhino, Vulture und Black Cat mit reindrücken muss lässt mich nichts gutes erahnen. Viel zu viel wird miteingebaut, das ganze Projekt wird total überladen und wirkt an allen ecken und Kanten lächerlich. Hauptsache das Studio schäffelt ne Menge kohle...

  2. Anzeige

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Sie fangen genauso an wie bei den Rainy Filmen, sie wollen zu viel, doch fehlt ihnen die Zeit, so dass die Charaktere an Profil verlieren könnte. Nun aber leider war die Raimi Trilogie erzähltechnisch am Ende.

  4. #243
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Warten wir einfach ab was kommt. Vllt. wird vieles erstmal nur als Fanservice ein Cameo und kommt in späteren Filmen dann.

  5. #244
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    neues zu den Sinister Six:

    Im am 17. April 2014 startenden "The Amazing Spider-Man 2" wird Spidey (Andrew Garfield) ganz andere Probleme als nur seinen Schulabschluss und Trouble mit Mädchen haben. In den Straßen seiner Stadt lauert dem Spinnenmann nicht nur der blaue Electro (Jamie Foxx) auf, auch Rhino (Paul Giamatti) hat es auf den Superhelden abgesehen und mit Felicity Jones ("Like Crazy") in einer noch unbekannten Rolle ist mindestens ein weiterer Bösewicht am Start. Und was, wenn sich einer der Osborn-Männer (Chris Cooper, Dane DeHaan) auch noch in den Grünen Goblin verwandelt? Doch das soll erst der Anfang sein, deutet Electro-Darsteller Foxx nun an. Die Meldungen darüber, dass man bei Sony einen Auftritt der Gangster-Truppe Sinister Six plane, seien mehr als nur Gerüchte.
    Jedoch werden sie wohl erst so wirklich in Teil 3 oder 4 auftauchen.


    Quelle:
    Jamie Foxx bestätigt Gespräche über Einführung der Sinister Six ins "Amazing Spider-Man"-Franchise - Kino News - FILMSTARTS.de

  6. #245
    Kitsune

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Hm, nach dem Sehen des ersten Teils war ich mir gar nicht so sicher, ob die Reihe weiterverfolgen werde. Aber bei dem was ich so lese werd ich wohl dran bleiben. Wenn auch nicht unbedingt im Kino.

  7. #246
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2


  8. #247
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ich bin da mal auf den Trailer gespannt der ja am 5 Dezember kommen soll.

  9. #248
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin da mal auf den Trailer gespannt der ja am 5 Dezember kommen soll.
    Ich definitiv auch.

  10. #249
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Es gibt da ja einen Haufen an Gerüchten wer so alles auftreten soll. (Venom, Green Goblin,Carnage, The Vulture,etc)

  11. #250
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  12. #251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Rhino sieht ja mal richtig cool aus, und erblicke ich da wirklich Green Goblin?

  13. #252
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Rhino sieht ja mal richtig cool aus, und erblicke ich da wirklich Green Goblin?
    Anscheinend. jemand in der Quelle meinte das Rhino aussieht wie Goht aus Majoras Mask^^

    Hier mal ein vergleichsbild:
    http://www.zeldadungeon.net/Zelda06/Bosses/Boss02.jpg

  14. #253
    Kitsune

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ich finde es reichlich dämlich beim zweiten Teil einer Tetralogie vom "greatest battle" zu reden.

  15. #254
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich finde es reichlich dämlich beim zweiten Teil einer Tetralogie vom "greatest battle" zu reden.
    His greatest battle (so far)

  16. #255
    Kitsune

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Das könnte der Untertitel jedes Teiles sein.

  17. #256
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ich bin ja gespannt ob wir auch den Venom-Symbionten sehen könnten. Die Carnage Gerüchte mit Jim Carrey halten sich ja hartnäckig, was ich aber nicht glaube. Jim Carrey würde gut zu Carnage passen, aber Hollywood ist ihn ja zu brutal und dann soll er Carnage spielen?XD

  18. #257
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt ob wir auch den Venom-Symbionten sehen könnten. Die Carnage Gerüchte mit Jim Carrey halten sich ja hartnäckig, was ich aber nicht glaube. Jim Carrey würde gut zu Carnage passen, aber Hollywood ist ihn ja zu brutal und dann soll er Carnage spielen?XD
    Als kleines Cameo kann ich mir das vorstellen. Webb hat ja mal ein Bild getwittert das frappierend einem Comicpanel nit Venom ähnelt

  19. #258
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Wir werden IM Leben keinen wirklich brutalen Carnage sehen. Nicht in nem Spider Man Film. Vor allem weil er ab 16 oder gar ab 18 sein müsste. Und da durch würde zu viel kohle flöten gehen.

  20. #259
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2



    So da haben wir endlich den Trailer. Der sieht schon richtig gut aus, auch wenn er schon sehr actionlastig ist. Besonders freut es mich das man die Kostüme von Doc Oc und vom Vulutre erblicken kann. Also wird dann wohl Harry zum grünen Kobold?

  21. #260
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Macht definitiv Bock auf mehr

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  4. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  5. The Amazing Spider-Man: Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der geier spiderman

spiderman geier

geier spiderman

Spiderman gegner geier

marvel superschurkinnen