Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 265
  1. #241
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Wenn es nach denn Comiks gehen würde müsste dann nicht als nächstes Der Skorpion Kommen ?
    bin jetzt einfach mal nach der New Spider-Man Serie gegangen die auch nach den Comics basiert.

  2. Anzeige

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Man kann sich nur überraschen lassen, aber ich denke mal die Chancen stehen gut für den Goblin.

    War das bei euch im Kino eig auch so das alle schon abgehauen sind als der Abspann anfing und somit den Cliffhanger verpasst haben?

  4. #243
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Man kann sich nur überraschen lassen, aber ich denke mal die Chancen stehen gut für den Goblin.

    War das bei euch im Kino eig auch so das alle schon abgehauen sind als der Abspann anfing und somit den Cliffhanger verpasst haben?
    Das ist immer so. Vor allem Tussis und Prolls springen sofort auf sobald auch nur ein Buchstabe vom Abspann langflimmert. Schrecklich. Umd wenn dann doch noch wws kommt mitten im Weg stehen bleiben

  5. #244
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Da ich in den USA bin hab ich den Film schon gesehen und muss sagen, dass er mir ganz gut gefallen hat. Er kommt jedoch in keinster Weise an die Spiderman Teile mit Tobey Maguire ran.

  6. #245
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Da ich in den USA bin hab ich den Film schon gesehen und muss sagen, dass er mir ganz gut gefallen hat. Er kommt jedoch in keinster Weise an die Spiderman Teile mit Tobey Maguire ran.
    So gut wie Spider Man 2 und 3 fand ich ihn nicht ,aber besser als den ersten Teil ,weil er mehr ins Detail gegangen ist und es auch so erzählt hat wie es in den Comics steht.

  7. #246
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Ich war letzte Woche auch drinnen und finde ihn ganz okay. Mir fehlt das Wissen darum, wie es im Comic ablief, darum Vergleiche ich zum Großteil mit den Filmen unter der Regie von Sam Raimi.

    Raimi ließ Tobey in der Rolle als Peter Parker deutlich mehr als Streber und Außenseiter rüberkommen, als Garfield ihn in der Version von Marc Webb darstellt. Der neue Peter sieht gut aus, ist super gestyled, schleppt sein Skateboard mit sich rum, ignoriert Anweisungen seiner Lehrer. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie das im Comic ist, mir gefiel der alte Peter aber besser.

    Ansonsten war da recht viel Teenie-Liebelei drinnen. War ja im Vorfeld auch so angekündigt. Stellenweise wars mir aber etwas zu viel. Auf der anderen Seite gabs dafür auch gut Action.

  8. #247
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Der läuft auch schon in Deutschland? :O
    Dachte der kommt hier später, da das doch immer so ne Verzögerung von 2-3 Wochen ist.
    Hier ist er am 3.7 in die Kinos gekommen.

  9. #248
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hier ist er am 3.7 in die Kinos gekommen.
    Tja und hier am 28.6

  10. #249
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Unfassbar . Und ich hab mich schon gefreut, dass ich endlich mal nen Film früher sehe -.-
    Wann kommt Dark Knight Rises in Deutschland? Hier am 20.7.

  11. #250
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Unfassbar . Und ich hab mich schon gefreut, dass ich endlich mal nen Film früher sehe -.-
    Wann kommt Dark Knight Rises in Deutschland? Hier am 20.7.
    Hier am 18.07.




































    Nein scherz. Preview ist am 25.07. ^^

  12. #251
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Der Grund warum ich Teil 1+2 besser fand als die Neuinterpretation liegt einzig und allein an Raimi und Maguire.
    Tobey hat uns einfach einen abgeschotteten und einsamen Peter Parker gezeigt der kaum Freunde hatte, allein
    war und vorallem schwach war. Bis dann die sache mit der Spinne passiert, und selbst dann (nach soviel power)
    ist er derselbe geblieben (ausnahmen gibts dennoch). Er ist immer der gute und ruhige Mensch geblieben der er
    immer war. Hier ist das ein bisschen anders. Ist aber auch unfair einen Darsteller ala Tobey gegen Garfield zu vergleichen.

  13. #252
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Er ist immer der gute und ruhige Mensch geblieben der er
    immer war.
    Entgegen dessen das ich Maguires Darstellung auch gut fand ist es hier nämlich so das peter eben nicht ruhig geblieben ist nach dem Biss. Zumindest als Spidey hatte er dann ne grosse Klappe. Hach das war herrlich als Spidey und Deadpool im Cimic zusammen arbeiteten

  14. #253
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Spidey hat auch ne riesengroße Klappe, aber gut dafür bekommt er auch fast am meisten auf die Fresse

  15. #254
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spidey hat auch ne riesengroße Klappe, aber gut dafür bekommt er auch fast am meisten auf die Fresse
    Und selbst dann kann er sie nicht halten ^^

  16. #255
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    So, ich habe mir den Film nun auch endlich angesehen -wurde auch Zeit!
    Ich muss sagen, dass dieses Reboot es von Anfang an nicht wirklich leicht bei mir hatte, dennoch wollte ich mir den Streifen als Fan von Spidey natürlich nicht entgehen lassen.
    Enttäuscht wurde ich dabei auch keines Falls, der Film hat zu überzeugen gewusst, dennoch gefällt mir die "Original" Triologie -bzw. der erstling dieser- besser! Meiner Meinung war Spiderman 1 einfach mit mehr Herz gemacht, die Story gefiel mir besser, die Darsteller, das Kostüm und auch Willem Dafoe als Green Goblin (meiner Meinung der beste Schurke in Spiderman -wobei ein vernünftig ausgearbeiteter Venom auch sehr nice wäre) schlägt The Lizzard um längen. Die Witze zündeten bei mir leider auch überhaupt nicht, bei den alten Filmen, taten sie das noch. Könnte allerdings auch daran liegen, dass man natürlich älter wurde.
    Die Figur im Schatten ist auch meiner Meinung nach Norman Osborn, mal sehen, ob´s so ist.
    Alles in allem wusste Amazing Spiderman zu überzeugen und von daher kann ich ihm auch gut und gerne 7/10 geben!

  17. #256
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Ich denke das es nen anderen grund gibt wieso einige Witze nicht zünden.
    Ist halt ne andere Generation, die lachen über dinge die ich nur wenig -
    kaum witzig finde. Ausserdem finden viele teenies heutztage die alte
    trilogie eher peinlich .

  18. #257
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Naja ich mag Spiderman auch sehr, einfach weil er zwar tolle Fähigkeiten hat, aber so ironisch ist, und eben nicht unverwundbar. Ich versteh nicht warum man den Film, the Amazing Spiderman nannte, da er doch ganz klar vom Ultimate Spiderman inspiriert worden ist.

  19. #258
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Teil 2 ohne Webb? (Wat'n Wortspiel)
    "The Amazing Spider-Man"-Sequel womöglich ohne Marc Webb - Nachrichten - FILMSTARTS.de

    Aufgrund von Verpflichtungen gegenüber Fox könnte es sein das teil 2 ohne den regissuer auskommen muss. Da hoffe ich doch das sich ein würdiger NAchfolger findet da Amrc Webb seine Sache echt gut gemacht hat. Aber wir werden sehen.

  20. #259
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ausserdem finden viele teenies heutztage die alte
    trilogie eher peinlich .
    Viele fanden / finden ja auch den Peter Parker, welchen Tobey darstellte zu "pussyhaft".
    Da passt auch das Bild beispielsweise dazu:
    The Amazing Spider-Man

    Wie gesagt, mir hat die Art und Weise wie Peter in den alten Filmen dargestellt wurde, jedoch wesentlich besser gefallen, als er das in The Amazing Spidermandurch Garfield wurde.

  21. #260
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @RomeoMustDie
    Was ich nicht verstehe da der Amazing Spiderman Peter eher Peer Parker entspricht als Raimis.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider-Man 2: Es besteht ja schon ein Datum :) Deutscher Start: 17.04.2014 Regisseur ist wieder Marc Webb und Garfield und Stone sind auch wieder mit an...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  4. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  5. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman witzig

spiderman vs the amazing spider man anzug