Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Brothers Grimm

    The Brothers Grimm







    Titel: The Brothers Grimm

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Großbritannien, Tschechien
    Genre: Abenteuer, Fantasy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 118 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Concorde Video


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 06.10.2005
    DVD (Kauf): 12.04.2006
    DVD (Verleih): 09.02.2006


    Cast und Crew

    Regie: Terry Gilliam

    Schauspieler: Heath Ledger, Jonathan Pryce, Lena Headey, Mackenzie Cook, Mark Damon, Peter Stormare, Richard Ridings, Robin Williams



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Brothers Grimm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Brothers Grimm

    Dies ist ein Märchen über die Märchenerzähler.
    Der Kultregisseur Terry Gilliam entdeckt die Gebrüder Grimm.

    Die Vertreibung von bösen Hexen & schlimmen Dämonen aus ländlichen Spukhäusern ist für die deutschen Brüder Jacob & Wilhelm Grimm Anfang des 19. Jahrhunderts ein einträgliches Geschäft - zumal die beiden die Geistererscheinungen mit viel Tamtam & billigen Jahrmarkttricks selbst inszenieren.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iiYIP8VrjUw[/YOUTUBE]

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: The Brothers Grimm

    Von diesem Film hatte ich mir im Vorraus richtig viel versprochen...Terry Gilliam, bekannte Schauspieler und eine gut klingende Gruselgeschichte...Das versprach ich mir durch die Vorschau...Leider war der Film dann nicht ganz so wie erhofft.Schaurig war er gar nicht,wirklich lustig auch selten und aus der Geschichte hätte man deutlich mehr machen können.Dennoch, ich mag diese Filme in düsteren Farben und kann man ihn durchaus mal ankucken,als Abwechslung im sonstigen Komödien und Horrorfilm-Alltag...

Ähnliche Themen


  1. Markus Grimm: „Wer ? Markus Grimm ? Wer ist denn das ???“ http://www.forumla.de/bilder/2007/12/635.jpg „Ach so, der Casting-Kapser von Nu Pagadi – von dem...

  2. Jonas Brothers: Es handelt sich hier um eine Band aus New Jersey. Die Band gibt es schon seit 2005. Bandmitglieder sind: die Brüder Joseph, Kevin, Nicolas...

  3. American McGee's Grimm: Titel: American McGee's Grimm Plattform: PC Publisher: GameTap Developer: Spicy Horse Releasetermin: 31. Juli 2008

  4. Super Pii Pii Brothers: YouTube - Super Pii Pii Brothers real or fake'