Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Bunker: Der Feind ist nicht dort draussen

    The Bunker: Der Feind ist nicht dort draussen







    Titel: The Bunker: Der Feind ist nicht dort draussen

    Originaltitel: The Bunker
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Horror, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 95 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(DTS 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 13.10.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Rob Green

    Schauspieler: Andrew Lee Potts, Andrew Tiernan, Charley Boorman, John Carlisle, Josh Cole, Nick Rutherford, Simon Donnor



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar<br /> - Making of... (24 min)<br /> - Deleted Scenes (10 min)<br /> - Kurzfilm The Trick<br /> - Kurzfilm The Black Cat<br /> - Storyboard zu The Black Cat<br /> - Kinotrailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Bunker: Der Feind ist nicht dort draussen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Bunker: Der Feind ist nicht dort draussen

    In diesem Film geht es um 7 Wehrmachtssoldaten diese verstecken sich vor heranrückenden Alliierten in einer von den vielen Einheimischen aus sehr gutem Grund gemiedenen Bunkeranlage, in deren dunklen Gängen der wahre Schrecken lauert.
    Jason Flemyng (bekannt aus dem Film "Snatch") überzeugt in einem Stahlhelmhorror für richtige Drahtseilnerven.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=cjjIULcCkO8[/YOUTUBE]

  4. #3
    Gringolo

    AW: The Bunker: Der Feind ist nicht dort draussen

    Am 25. August 2008 erscheint das Steelbook zu dieser DVD.

    Wer kennt diesen Film?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Bunker: Der Feind ist nicht dort draussen  

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: The Bunker: Der Feind ist nicht dort draussen

    Starker Anfang -> Schwaches Ende

    Soviel zur Kurzbeschreibung.
    Deutsche Soldaten suchen während des 2.WKs in einem Bunker an der belgischen Grenze Schutz.
    Tolles Set und eine spannedn gruselige Atmosphäre verbreitet auch der Bunker mit seiner undurchschaubren Größe, endlosen dunklen Gängen, kaltem Beton und flackernden Lampen. Erzeugt einen schönen klaustrophobischen Eindruck.
    Seltsame Dinge passieren, haben die Soldaten nur Halluzinationen oder ist da wirklich "etwas"?

    Hier kann der Film auch wirklich mit einer sehr guten Grusel-Atmosphäre punkten. Auch die Tatsache, dass er Interpretationsspielraum lässt finde ich gelungen. (Könnten ihm aber auch viele anlasten)

    Das Finale ist dann aber leider nur eine lieblose und dünne Erklärung.
    Verschenktes Potential. Schade.

    Kein schlechter Film, aber das Ende trübt doch den Gesamteindruck.

Ähnliche Themen


  1. mobile Soundlösung für draussen?: Tach Leuts, wie der Titel schon sagt suche ich derzeit nach einem akku/batteriebetriebenen Soundsystem das sich preislich zwischen 200 - 250€...

  2. PS3 Update 3.61 ist draussen und PSN bald online: Heut mitten in der Nacht wurde das PSN in form eines Updates wieder Teilweise Online gestellt. Alle Server werden nach und noch frei gegeben. Laut...

  3. Ist das Spiel schon draussen???: Hallo Zusammen Habe mal eine ganz bescheidene Frage. Ist das Spiel schon draussen? Ich war jetzt schon zweimal in der City um LBP zu kaufen ,...

  4. Vertrauter Feind: Vertrauter Feind http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1010.jpg Titel: Vertrauter Feind

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the bunker der feind ist nicht dort draussen wiki