Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    The Condemned - Die Todeskandidaten

    Schauspieler sind:
    Jack Conrad << Steve Austin
    Ewan McStarley << Vinnie Jones
    Goldman << Rick Hoffman
    Ian Breckel << Robert Mammone
    Julie << Tory Mussett
    Eddie << Christopher Baker
    Bella << Sam Healy
    Sarah << Madeleine West

    Action/Thriller
    USA 2007
    Verleih: Sony Pictures
    Kinotermin: 29.11.2007


    In diesem neuen Kinofilm geht es um Jack Conrad (gespielt vom Wrestler Steve Austin) dieser sitzt zur Todesstrafe verurteilt in einem sehr korrupten Knast.. Er wird eines Tages zu einer einsamen Insel gebracht, wo Jack dann für eine bekannte Fernsehsendung gegen 9 andere zum Tode verurteilte Verbrecher aus der ganzen Welt kämpfen soll. Das soll solange gehen bis einer überlebt, diesem wird dann als Lohn die Freiheit versprochen.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ps88ZqvTha4[/YOUTUBE]

    Ich muss sagen die Story klingt gut

    Scott Wiper ist der Regisseur.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Condemned - Die Todeskandidaten  

  2. Anzeige

    The Condemned - Die Todeskandidaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: The Condemned - Die Todeskandidaten

    bin mal gespannt, ob und wann der film als blu ray rauskommt. er wird es dann auf jeden fall in mein regal schaffen

Ähnliche Themen


  1. Condemned 3: Irgendwie bin ich extrem angefressen, dass ich noch nichts von einem Nachfolger gehört habe. Habe heute wieder die ersten beiden Teile gezockt und...

  2. Condemned 2: Sega Kündigt Condemned 2 an für PS3 Mit Condemned 2: Bloodshot setzt Sega die sehr kontroverse Condemned Serie auf der Xbox 360 und erstmals der...

  3. Condemned 1: Hallo, ich überlege mir den 1. Teil von Condemned für die XBOX 360 zuzulegen. Bei Ebay gibts ein Angebot aus Großbritanien (im Angebot steht: UK Pal...

  4. Die Todeskandidaten: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/909.jpg Regie: Scott Wiper Darsteller: Steve Austin, Vinnie Jones, Robert Mammone, Tory Mussett, Manu...

  5. V/T Condemned 360: Tausche nur gegen Need For Speed Carbon. Sonst eben verkaufen... (25,-)