Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    the cop the criminal and the clown

    Der linkische Einbrecher Vincent Papineau schlägt sich eher schlecht als recht durch.
    der große coup blieb ihm bislang versagt.
    eines tages erbeutet er bei einem einbruch ein gemälde, das jedoch offensichtlich wertlos ist.
    Vincent verkauft es für wenig geld.
    doch kurz darauf erfährt er das im rahmen des kunstwerks 250.000 dollar versteckt sind!
    den das bild gehört einer person names carlo, einem wichtigen kopf der mafia von marseille.
    bald schon stellt sich heraus, dass dieser name für carlotta luciani steht, eine killerin, die sich auf blutrache spezialisiert hat.
    carlotta begibt sich auf die suche nach ihrem gemälde.
    und so wird die sache für Vincent brenzliger als erwartet.
    nur mit mühe vermag er seine verfolger abzuschütteln.
    auf seiner flucht wird er von zwei polizisten beobachtet, die ihn mit einem kollegen verwechseln, der sich gerade im urlaub befindet

    Video: Pal / 16:9 / DVD 5
    Audio: DOLBY DIGITAL 2.0
    Laufzeit: 90 Min
    Sprachen: Deutsch

    -------------------------------------------------------------------------
    ich find den film voll geil gibt auch viele lustige stellen

    wer von euch kennt ihn? und was meint ihr?^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken the cop the criminal and the clown   the cop the criminal and the clown  

  2. Anzeige

    the cop the criminal and the clown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA San Anderas Clown?: Ich hab schon von vielen Leuten gehört das es angeblich Clowns in GTA SA geben soll, gibt es die wirklich?? Er soll ja in so ner Höhle sein Nachts...

  2. Condemned: Criminal Origins: Condemned: Criminal Origins http://www.forumla.de/bilder/2005/11/44.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure ...

  3. Condemned - Criminal Origins: Öhm, gibs noch wirklich keinen Thread im PC Bereich dazu? Wundert mich aber. Habs mal wieder rausgekramt und muss sagen,dass Teil ist einfach der...

  4. Tommy The Clown: Thomas Johnson ist ein verurteilter Drogendealer. Er begann im Jahre 1992 nach seiner Freilassung aus dem Knast unter dem jetzt sehr bekannten Namen...

  5. Der Clown - Die Serie, Staffel 4: Der Clown - Die Serie, Staffel 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/532.jpg Titel: Der Clown - Die Serie, Staffel 4