Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 'The Gambler'

  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    'The Gambler'

    Martin Scorsese
    dreht 'The Gambler' mit

    Leonardo DiCaprio?


    Quelle: The Hollywood Reporter.

    Paramount Pictures entwickelt ein Remake des Films "The Gambler" aus dem Jahr 1974, in dem James Caan einen Spielsüchtigen mimte. Martin Scorsese soll den Film nach einem Drehbuch von William Monahan inszenieren - die Beiden arbeiteten bereits für "The Departed" zusammen.

    Die Handlung dreht sich um einen Englischprofessor aus New York der ein leuchtendes Vorbild für seine Studenten ist, jedoch insgeheim unter Spielsucht leidet. Seine Sucht bringt ihn schließlich dazu Geld von seiner Mutter zu erpressen und er überzeugt einen seiner Studenten davon das Ergebnis eines Basketballspiels zu manipulieren.

    Als Hauptdarsteller ist kein Geringerer als Leonardo DiCaprio im Gespräch, der bereits mehrfach mit Scorsese zusammen arbeitete. Ein Vertrag liegt bislang jedoch noch nicht vor.

    Was meint ihr, ist dieses Remake sinnvoll unter diesen Voraussetzungen? Kennt jemand von euch das Original?
    www.moviereporter.net

  2. Anzeige

    'The Gambler'

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!