Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    The Green Hornet

    Die Hauptrolle übernimmt Seth Rogen.

    Es gibt noch keine Termine.

    In diesem Film geht es um einen gelangweilten Playboy, er verbringt die langen Nächte damit zusammen mit seinem Sidekick Kato das Verbrechen zu bekämpfen.

    Also vor 2010 kommt der Film ganz sicher nicht in die Kinos.

  2. Anzeige

    The Green Hornet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: The Green Hornet

    Also langsam ist das nicht mehr lustig - das ist ja fast schon ein Sakrileg!

    Green Hornet war eine Amerikanische Serie aus den 60ern, mit einem Geschäftsmann (Van Williams), der bei Nacht als Green Hornet sein Unwesen trieb, zusammen mit seinem Chauffeur Kato (Bruce Lee). Klingt zugegebenermassen ein bisschen wie Batman und Robin, war und ist aber sehr unterhaltsam

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: The Green Hornet

    Neiiin! Dagegen!

    Gerade bei solchen Vorbildern, welche ganz tief im jeweiligen Jahrzehnt verwurzelt sind habe ich große Bedenken in Bezug auf Remakes.

    Merkt man hier langsam den Autorenstreik der letzten Monate?
    Das Ergebnis sind, bis auf wenige Ausnahmen, lieblos dahingeklatschte Filme um einen schnellen Dollar abzustauben.

  5. #4
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: The Green Hornet

    Was The Green Hornet wird verfilmt ??? Naja, ohne geile Kampftechniken, ist der Film nix.
    Sie könnten doch Tony Jaa oder Jackie Chan als Schauspieler nehmen.Naja, schade das Bruce Lee nicht mehr dabei sein kann -.- Denn er war der beste !

  6. #5
    iRonix

    AW: The Green Hornet

    Tja, dann grab ich mal den alten Thread auf

    The Green Hornet



    Handlung

    Der weitgereiste Zeitungsverleger Britt Reid (Seth Rogen) bekämpft, getarnt mit grüner Kleidung und Maske, als Grüne Hornisse zusammen mit seinem Chauffeur und Gehilfen Kato das Verbrechen. Außer Kato kennt nur der Bezirksstaatsanwalt Scanlon die wahre Identität der Grünen Hornisse; die Polizei hält ihn für einen Verbrecher, so dass Reid und Kato sich immer schnell vom Schauplatz des Geschehens zurückziehen müssen, um nicht verhaftet und enttarnt zu werden.

    Release: 13. Januar 2011

    Regie: Michel Gondry
    Mit: Seth Rogen, Cameron Diaz, Jay Chou, etc..
    Produktionsland: USA . Genre: Action , Komödie
    Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Sony


    Trailer


  7. #6
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: The Green Hornet

    Ja sieht interessant aus :-)

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Green Hornet

    ich find den film recht interessant, klar an das original kommt nichts dran. wer kann schon bruce lee übertreffen^^ aber ich mag die besetzung und ich denke das könnte recht witzig sein

  9. #8
    iRonix

    AW: The Green Hornet

    Glaube auch, dass der Film witzig wird. Habe das Original oder den Comic nicht gesehen, aber deswegen muss der ja nicht schlecht werden ^^
    Freue mich schon auf den Film

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: The Green Hornet

    Und natürlich war ich gestern direkt im Kino vor Ort und hab ihn mir reingezogen.
    Muss dazu sagen. Er hat mir gefallen, Action und Humor war sehr viel im Paket drinne, und durch die gut besetzten Rollen wie
    Christoph Waltz oder Cameron Diaz ist er für mich ein Hit.
    Story fand ich so, naja, nichts besonderes, kleine Überraschungen hier und da...haben aber gut gepasst.

    Spoiler öffnen

  11. #10
    Obi Wan Obi Wan ist offline

    AW: The Green Hornet

    habe den Film am Wochenende gesehen und würde ihm 6/10 Punkten geben - unterhält haut einen aber auch nicht aus dem Sitz

  12. #11
    Kitsune

    AW: The Green Hornet

    Ich fand ihn ganz unterhaltend, hätte aber auch nicht unbedingt Lust ihn nochmal sehen zu wollen. Dafür war er mir zu albern, manche Szenen zu ausgelutscht.

Ähnliche Themen

  1. Rock Green Day

    Green Day: Eine meiner Absoluten Lieblingsbands. Green Day wurde 1987 mit dem namen Sweet Children gegründet. Von dem 15jährigem Billie Joe Armstrong...
  2. Spiele Green Lantern

    Green Lantern: Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Developer: Warner Bros. Interactive Entertainment Release Date: Q2/2011 Platforms: PC, Nintendo...

  3. The Green Mile: The Green Mile http://www.forumla.de/bilder/2006/12/555.jpg Titel: The Green Mile

  4. End of Green: Die Rede ist hier von einer deutschen Band aus Stuttgart. Die Band wurde 1992 gegründet. Bandmitglieder sind: Gesang, Gitarre << Michael Huber...

  5. The Green Hornet: Comicverfilmung USA 2010 Darsteller: Seth Rogen Der US-Termin soll angeblich der 25. Juni 2010 sein. Wer kennt den Comic zum Film? Freu...