Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    The Italien Job

    Hallo Leude,

    der Film ist zwar schon etwas älter, aber er verdient trotzdem einen Thread.

    Titel: The Italian Job
    Genre: Action-Thriller
    USA 2003
    Laufzeit: 95 Minuten
    FSK: Ohne Altersbeschränkung
    Regie: F. Gary Gray
    Schauspieler: Mark Wahlberg, Charlize Theron, Jason Statham, Seth Green

    Inhalt:
    Charlie Croker ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Lyle, Handsome Rob, Left-Ear, Steve sowie seinem väterlichen Mentor John hat er gerade bei einem Aufsehen erregenden Coup in Venedig Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar erbeutet. Doch die Freude über den Reichtum währt nur kurz. Auf einer abgelegenen Gebirgsstraße entpuppt sich der vermeintliche Freund Steve als Verräter, skrupellos erschießt er John und treibt seine Ex-Komplizen mit ihrem Jeep ins eiskalte Wasser eines Gletschersees. Nur durch Zufall können Charlie, Lyle, Rob und Left-Ear überleben. Ein Jahr später gelingt es den bestohlenen Dieben, Steves Spur aufzunehmen. Der Killer hat sich in einer bestens bewachten Villa in Los Angeles verschanzt. Doch keine Alarmanlage, kein Wachmann und keine noch so bissigen Bluthunde können Charlie bremsen Er ist fest entschlossen, dem Verräter sein Gold wieder abzunehmen! Gemeinsam mit Johns Tochter Stella, die das Safeknacker-Talent ihres Vaters geerbt hat, tüftelt Charlie einen mehr als raffinierten Plan aus, wie er Steve zu einem armen Mann machen kann. Doch am Tag des großen Coups läuft einiges schief. Der Raub muss verschoben werden - und Steve ist nun vorgewarnt. Um doch noch an den Tresor voller Gold zu gelangen, müssen Charlie und seine diebischen Freunde zu wahrhaft spektakulären und atemberaubend tollkühnen Methoden greifen...
    Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HIziYIDFytI[/YOUTUBE]

    Bewertung:
    So ist „The Italian Job“ ein actionlastiges, aber launiges und raffiniertes Heist-Movie, das von Anfang bis Ende auf hohem Niveau unterhält. Motorboot-Jagden durch Venedigs Kanäle, Verfolgungsjagden im Minicooper und nicht zuletzt das größte Verkehrschaos, das L.A. wohl je gesehen hat, bieten dem Zuschauer packende Schauwerte - neben den kurzweiligen Dialogen, die mit Onelinern und Runnings Gags (Computergenie Seth Green rühmt sich als Napster-Erfinder) gespickt sind. Unterhaltung pur, charmant inszeniert. Das sah das US-Publikum genauso und machte „The Italian Job“ mit einem Einspiel von knapp 100 Millionen Dollar zu einem Überraschungshit.
    Quelle: filmstarts.de

    Ich kann filmstarts nur zustimmen, ein richtig guter Actionfilm. Vom Anfang bis zum Ende.

  2. Anzeige

    The Italien Job

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: The Italien Job

    Richtig guter Film.
    Hab ich schon ein paar mal angesehen und find ihn auch dementsprechend richtig gut.
    Gute Schauspieler, gute Story, super Film.
    Kann man sich immerwieder mal ansehen.

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: The Italien Job

    Der Streifen kommt jetzt gleich bei RTL. Werde ich mir mal gönnen, habe ich noch nicht gesehen.
    Die Story klingt interessant und die Schauspielerriege kann sich sehen lassen.

    Edit: Super Film, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

  5. #4
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: The Italien Job

    Der Film ist total geil

  6. #5
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: The Italien Job

    Ja habe ihn auch schon gesehen. Der Film lohnt sich.

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Card aus Italien: Hallo also ich habe noch eine Playstation Network Card aus Italien und würde gerne mal wissen ob es möglich ist diese dann auf der Vita einzulösen?...

  2. Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien: Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, sorgten gestern serbische Hooligans für einen Spielabbruch bei der EM-Quali-Partie im italienischen...

  3. Italien ?: Schaffen es die azzuris noch ? Ich hoffe es es wär schade 2mal nacher nander bei der euro nicht in viertelfinale zu kommen ? Was sagt...