Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The King´s Man-The Beginning

    Es wundert mich das es dazu noch keinen Thread gibt ? Ich habe per Suche nichts gefunden und auch auf den nächsten 4 Seiten war kein Thread.

    Der Film behandelt die Anfänge der Geheimdienstorganisation der Kingsmen. So ist es ein Prequel und behandelt den ersten Weltkrieg.

    Hier ein Trailer dazu :



    Jedoch wird der Film gerne verschoben, aus unterschiedlichen Gründen. Ursprünglich hätte er Ende 2019 erscheinen sollen, doch durch die gestrige Verschiebung kommt er wohl (das Datum muss noch bestätigt werden ) Ende Februar 2021. Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass der Film extra verschoben wurde, da Disney den Erfolg von Mulan abwarten will. Wenn dieser erfolgreich werden wird (nicht vergessen man würde damit die Abgaben an Kinobetreiber komplett umgehen und den Gewinn komplett einstreichen), würde wahrscheinlich auch The Kings Man auf Disney Plus veröffentlicht werden.

  2. Anzeige

    The King´s Man-The Beginning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The King´s Man-The Beginning

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hätte er Ende 2019 erscheinen sollen, doch durch die gestrige Verschiebung kommt er wohl (das Datum muss noch bestätigt werden ) Ende Februar 2021.
    Ich dachte mir schon "Wat will der denn jetzt der Film is doch schon längst raus" Aber scheinbar ja doch nicht. Muss aber auch sagen das ich den Film erfolgreich verdrängt hab. Bin ehrlich gesagt bisher noch nicht so ganz überzeugt von der Tatsache das es nen Prolog wird denn gerade die ersten beiden Filme mit ihrem Neuzeit Charm haben finde ich viel vom Film ausgemacht.

    Bin aber schon auf den richtigen 3. Teil gespannt der ja schon bestätigt wurde und scheinbar wieder den ganzen Cast beibehalten wird.

    Und was deine Vermutung angeht wäre das dann ja nur nen weiterer Grund zu hoffen das Mulan floppt. Persönlich hab ich gegen das Konzept nichts....aber dann muss man nochmaö über den Preis reden den die Verlangen.

Ähnliche Themen


  1. Warcraft: The Beginning: Voraussichtlich erscheint dieser 2008. Wenn man den Gerüchten glaubt, wird dieser dann mit echten Schauspielern gedreht. Jetzt möcht ich mal wissen,...

  2. Baahubali: The Beginning: Gerade entdeckt. Bricht in Indien alle Rekorde an der Kinokasse und wenn alles gut geht kommt dieser Streifen auch bei uns in die Kinos bzw in den...

  3. Adventure Island: The Beginning: Titel: Adventure Island: The Beginning Plattform: Wii (WiiWare) Hersteller: HUDSON SOFT Release: n.n.b Gametrailers.com - Adventure Island: The...

  4. A New Beginning: Dies ist ein Point & Klick Adventure von Daedelic Entertainment. Dieses Spiel ist für PC angekündigt und wird wohl auch auf dem DS und der Wii...

  5. The Legend of Spyro: A New Beginning???: Halloooo.... Hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich ein riiiiieeeesen Spyro-Fan und wollte fragen wann The Legend of Spyro: A New Beginning auf der...