Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    Frage The Legend of Spyro: A New Beginning???

    Halloooo....

    Hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich ein riiiiieeeesen Spyro-Fan und wollte fragen wann The Legend of Spyro: A New Beginning auf der Wii erscheinen wird.

    Wenn jemand noch mehr über das Spiel oder so weiß bitte auch posten. Vielleicht auch videos oder so.

    Würde mich freun .

  2. Anzeige

    Frage The Legend of Spyro: A New Beginning???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: The Legend of Spyro: A New Beginning???

    Bin zwar nicht gerade ein Fan, aber hier kannst du es nachlesen. World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele. So wie es hier steht, sollte es am 31. Oktober 2007 rauskommen.

    Gruss HDRFan

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon A New Beginning: Im Moment leider nur in Japan und Amerika erhältlich. Trotzdem begeistert mich dieser Ableger von Harvest Moon für den 3DS sehr. Die Screenshots...

  2. The Legend of Spyro Dawn of the Dragon - Hilfe: hi leute es gibt zwar schon nen Spyro thread aber nicht zu diesen spiel :p und ich hab eine frage... komm nämlich nicht weiter... -.- ich bin...

  3. Legend of Spyro XBOX360 Läuft nicht: Xbox 360 Spiel Spyro Läuft nicht,,kommt immer bitt cd/dvd einlegen. Alle anderen Spiele gehen. Was kann das sein ?. colombo

  4. A New Beginning: Dies ist ein Point & Klick Adventure von Daedelic Entertainment. Dieses Spiel ist für PC angekündigt und wird wohl auch auf dem DS und der Wii...

  5. The Legend of Spyro:The eternal Night: hab kein anderen thread dazu gefunden also hab ihc den aufgemacht also ich bin enttäuscht von dem game und manchmal zu schwierig es spielt so viel...