Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Lego Movie 2

    Alles ist super...können wir nun ein zweites mal trällern. Oder nicht? Everett und seine Freunde, samt Batman, erwartet eine neue Gefahr.




    Regie: Mike Mitchel

    Darsteller bzw Sprecher: Chris Pratt, Channing Tatum, Elizabeth Banks u.a.

    Kinostart: 07.02.2019

  2. Anzeige

    The Lego Movie 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Lego Movie 2

    Hier muss ich sagen, dass ich bei den Gags zwar schmunzeln musste aber nicht so "gehyped" bin wie beim Vorgänger. Eventuell einen zweiten Trailer abwarten. Aber der Soundtrack passt schon mal

  4. #3
    Kitsune

    The Lego Movie 2

    Ich hätte nicht erwartet, dass ausgehend vom letzten Gag im ersten Teil die Handlung des zweiten Teils darauf aufbauen wird. Normaler Weise wird sowas gern unter dem Tisch fallen gelassen und ich hätte mich in dem Falll nicht mal daran gestört. Das zeigt mir, dass der Film Potential hat. Werde ich mir definitiv wieder im Kino geben.

Ähnliche Themen


  1. Lego Batman - The Movie: Wie bereits kurz nach Start des Lego Movies bestätigt kommt nun Lego Batman ins Kino. Und dem Trailer nach zu urteilen ist der Humor genau so...

  2. The Lego Movie: Darauf habe ich schon als Kind gewartet. Ein Film in Lego und das sogar Familienfreundlich. Sprich: Für groß und klein :) Derzeit gibt es noch...

  3. Lego®: Wer kennt sie nicht ? http://www.forumla.de/clear.gif Kleine bunte Steinchen, die es in unserer Gesellschaft schon mehr als 50 Jahre lang gibt. Ich...

  4. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais