Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 241
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Wollte es mir zunächst nicht live angucken, aber habs dann doch eingeschaltet. Und was muß ich erleben ... die erste Kandidatin (Helene), welche schon bei diversen Casting Shows Ihr Glück versucht hat und Sie wurde immer abgelehnt. Naja ... muß nichts heißen ... aber als dieses Mädel dann anfängt zu ... schreien ... O Gott ! Keine Ahnung was dieses Mädel da will. Ich verstehe jedenfalls, wieso man Ihr bei den Castings gesagt hat, Sie habe kein Talent.

    Noch schlimmer ist aber, das die Jury aus Mayer-Landrut, Silbereisen und Bendzko so tun, als wäre das ein total toller Auftritt gewesen. Gut ... die Eier sich dahin zu stellen, muß man wirklich erst einmal haben. Aber die Jury sollte auch die Eier haben, Kritik zu äußern. Wenn die jetzt bei jedem Kandidaten eh nur dumm rumlabern ... wofür braucht man Sie dann ? Denn die bei den Entscheidungen haben Sie nachher kein "Stimmrecht".

    Hoffe es geht nicht so grauselig weiter ... sonst heißt es nachher wieder "Germany ... NO POINTS".

  2. Anzeige

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eskild Eskild ist offline

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Ich wusste gar nicht, dass der Vorentscheid schon läuft. Gerade mal den Livestream angemacht. Es gibt also 5 Kandidaten, die in mehreren Runden einfach Songs covern, und wir wählen dann den Kandidaten, den wir am meisten mögen? Oh man…
    Die aktuelle Kandidatin singt sch… ön – NICHT.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hipstertyp gewinnt. Einfach aus dem Grund, weil er der einzige Typ ist. Ich kann den gar nicht ab.

  4. #3
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Es wird die Sängerin / der Sänger gewählt UND der Song. Es gibt 2 Songs, die später noch vorgestellt werden ... und einen davon wird der Sieger / die Siegerin dann beim ESC singen.

    Und ich persönlich fand keinen Kandidaten wirklich top ... aber da es eine Person davon werden wird, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen: Levina mit deutlichem Abstand (wie Bendzko und LML auch sagten). Denn die anderen stinken gegen Sie deutlich ab.

  5. #4
    Eskild Eskild ist offline

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Ich mag es nicht, wenn ein oder zwei Songs explizit für so eine Show komponiert werden, die dann von unterschiedlichen Sängern gesungen werden. So ein Song muss zum Sänger passen. Und in so einem Fall tun sie das meist nicht. Bei Lena war das damals eine Ausnahme, weil sie den Song zu ihrem Song gemacht hat.

  6. #5
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Yosefine, Levina und Axel

  7. #6
    Eskild Eskild ist offline

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Yosefine, Levina und Axel
    Der Typ hat schon direkt seine Wildcard bekommen: Hipster, Manbun, Bart, setzt sich für Kinder ein… direkt Win. Die Damen sind alle langweilig.

  8. #7
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    ich hoffe nur das die schlechteste Dame jetzt nicht gewinnt. Die ist doch nur weiter gekommen, weil die da "rum flippt" und Silbereisen sich für Sie eingesetzt hat. Sorry, aber wo soll das tolles Singen sein ?

  9. #8
    Eskild Eskild ist offline

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Der Song ist ganz nett, um ihn ein oder zwei Mal im Radio zu hören – das war's aber auch schon. Der fällt wieder gar nicht auf und geht unter. Letzter Platz. Die Songwriterin hingegen ist ganz cool, der Song würde 98123123 Mal besser zu ihr passen.

    Die Kandidaten sind alle scheiße.

  10. #9
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Das Konzept dieser Sendung ist ja auch ein bisschen fragwürdig. Ich muss mir jetzt den gleichen, öden Song gleich dreimal anhören? Genial.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur das die schlechteste Dame jetzt nicht gewinnt. Die ist doch nur weiter gekommen, weil die da "rum flippt" und Silbereisen sich für Sie eingesetzt hat. Sorry, aber wo soll das tolles Singen sein ?
    Als ob Axel besser wäre. Der sitzt da derart unbeteiligt, man würde sich nicht wundern, wenn der gleich einfach einpennt.

  11. #10
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Der Song ist ganz nett, um ihn ein oder zwei Mal im Radio zu hören – das war's aber auch schon. Der fällt wieder gar nicht auf und geht unter. Letzter Platz. Die Songwriterin hingegen ist ganz cool, der Song würde 98123123 Mal besser zu ihr passen.

    Die Kandidaten sind alle scheiße.
    Stimme allem zu ... mit dem Song werden wir (sofern nicht jemand noch mehr Grütze hinschickt) wirklich nicht weit kommen.



    Grad nochmal durchgelesen ... in der letzten Runde singt der ausgewählte Kandidat beide Songs nochmal ... WOFÜR ? Die hat man doch dann alle schon gehört ?


    P.S. Levina immer noch deutlich besser als die anderen Beiden. Wenn auch weit von ESC würdig entfernt.

  12. #11
    Eskild Eskild ist offline

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat keldana Beitrag anzeigen

    Grad nochmal durchgelesen ... in der letzten Runde singt der ausgewählte Kandidat beide Songs nochmal ... WOFÜR ? Die hat man doch dann alle schon gehört ?
    Na Sendezeit auf unsere Kosten vergeuden.

    Die Version von Levina gefällt mir ganz klar am besten.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Ist doch eh egal, am Ende werden wir beim ESC doch eh wieder letzter. Das wir da noch jemanden hinschicken.

  14. #13
    Eskild Eskild ist offline

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Keine Ahnung, was die geraucht haben. Axel war echt schlecht. Das kann man sich doch nicht anhören…

  15. #14
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist doch eh egal, am Ende werden wir beim ESC doch eh wieder letzter. Das wir da noch jemanden hinschicken.

    Ein guter Song würde da helfen. Dass da irgendwelche Fernseh-Fuzzies in der Mottenkiste irgendwelcher Radio-Songwriter nach dem langweiligsten Lied wühlen, hilft da wohl eher bedingt.

  16. #15
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Immerhin die beste Sängerin mit dem besten Song raus gekommen. Viel verspreche ich mir zwar dennoch nicht, aber zumindest den Hattrick des Allerletzten sollten wir nicht schaffen.

  17. #16
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Immerhin die beste Sängerin mit dem besten Song raus gekommen. Viel verspreche ich mir zwar dennoch nicht, aber zumindest den Hattrick des Allerletzten sollten wir nicht schaffen.
    Da wäre ich mir leider nicht so sicher. Bei dem Political Contest müsste man schon eine bahnbrechend gute Kombination aus Interpreten und Song hinschicken, um mal ein paar Punkte mehr als zuletzt zu bekommen.

  18. #17
    Eskild Eskild ist offline

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Das Problem ist, dass man irgendwelche Noobs ohne Erfahrung dahin schicken möchte. Da fehlt auch einfach die Bühnenpräsenz! Es geht ja nicht nur um den Song und einen guten Sänger – der Sänger muss den Song auch gut rüberbringen können. Und jemanden ohne Bühnenerfahrung direkt vor ein Millionenpublikum zu schicken… das hat bei Lena auch nur geklappt, weil sie das Zeug dazu hat. Levina hat es nicht.

  19. #18
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Also der Song ist auch bestenfalls Durchschnitt. Ich verstehe nicht, wieso man nicht mal wieder einen guten, das allgemeine Publikum mitswingenden Song komponieren kann ...

    Deutschland hat immer gute Songschreiber gehabt, wo sind die nur hin? Oder trauen sie sich nicht mehr, weil Deutschland so oft so weit hinten landet?

    Einen Sänger/eine Sängerin zu finden, wäre dann das geringere Problem, wenn man einen guten Song hat. Aber mit der Massenware will kein guter Sänger mehr antreten ...

  20. #19
    DerTitan DerTitan ist offline

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Wer guckt denn den Scheiß überhaupt noch? xD Der ganze ESC-Kram ist doch ne einzige Witzveranstaltung. xD

  21. #20
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wer guckt denn den Scheiß überhaupt noch? xD Der ganze ESC-Kram ist doch ne einzige Witzveranstaltung. xD
    Den Vorentscheid habe ich mir nicht angetan, aber den ESC schaue ich schon sehr gerne!

+ Antworten
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grüne IT????: Hallo Leutz, hat jemand von Euch schonmal was von Green IT gehört? Ich jetzt auch erst, seitdem mein Ausbilder heute damit ankam... (mache ne...

  2. ACH Payment E-Mail: Hallo!! Also ich habe ein nervendes Problem: Hm... Jetzt wo ich schreiben wollte seid wann das ist, fällt mir ein, dass ich das garnicht mehr so...

  3. suche einen relativ neune song(text): Ich suche einen relativ neuen song. ich habe den song im radio gehört, weiß jedoch nicht wie er heisst. google weiß ich auch nichts. einer paar...

  4. SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore): Mir ist gerade ein super geiles SNES Spiel eingefallen nur habe ich leider den Namen vergessen, würds gerne mal wieder spielen. Und zwar war der...

  5. Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?: Wie findet ihr, das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat? Also ich finde das nicht so gut, ich war eher für Monrose,da wie ich finde, sie...