Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr, das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    9 16,98%
  • geht

    4 7,55%
  • scheiße

    40 75,47%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    us5fan us5fan ist offline
    Avatar von us5fan

    Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?

    Wie findet ihr, das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?

    Also ich finde das nicht so gut, ich war eher für Monrose,da wie ich finde, sie das bessere Lied hatten.

  2. Anzeige

    Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pille Pille ist offline
    Avatar von Pille

    AW: Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?

    es sollten meiner meinung nach mal wieder künstler teilnehmen und den vorentscheid gewinnen, die international auch erfolg haben.
    was bringt einer der deutsch singt was eh die meisten anderen teilnehmenden länder nicht verstehen
    wird wieder einer der hinteren plätze für uns rausspringen.

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?

    bitte wer?
    wer soll das sein

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?

    ich fand sie alle nicht besonders gut. monroose oder wie die heißen sind ne 08/15 kiddie/girlie-band zusammengewürfelt a la no angels(nein gott bitte nicht noch so eine gruppe... wer will das noch?)

    der roger mag zwar nett sein und so aber allen trends zum trotze mag ich die musik nicht!

    heinz rudolf kunze ist zwar sehr unsympatisch von der person her und sein grand prix lied war doof, dafür hat er die beste cover version von "Merci Cherrie" gesungen die ich jemals gehört habe. HUT AB!

    ergo, alle interpreten waren nicht sonderlich dolle. Irgendwie fehlte es den liedern an eingängigen melodien. Das wird auch ein punkt sein, warum roge ganz sicher nicht unter die ersten 3 kommen wird.

  6. #5
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?

    ist roger cicero nicht dieser leicht-schwule mit dem alten hut von seinem opa der immer "swingt"
    roger raff es "swingen" kannsde woanders aba net beim grand prix
    monrose ist viel besser...

  7. #6
    Gringolo

    AW: Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?

    Liebe Leute - heute ist es soweit - der Künstler kann zeigen wie weit er Deutschland nach vorne bringt ich werde mir die Show nicht ansehen da sie immer länger und langweiliger wird aber ich drücke Deutschland fest die Daumen ob wir gute Chancen haben ich hoffe ja aber ich bezweifle es

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?

    Ich fand Gildo Horn mit seinen Strümpfen gut

Ähnliche Themen


  1. PS3 gewonnen, was ist mit der Garantie ?: Hallo, ein Freund von mir hat eine PS3 gewonnen, es gab dazu natürlich keine Rechnung. Wie muß er sich im Garantiefall verhalten ?

  2. Roger Federer: Hey Leute. Wie findet ihr ihn? Ich muss sagen,dass ich Federer äußerst klasse finde. Sein Tennis ist einfach wahnsinnig und er selbst scheint auch...

  3. Roger Cicero: Roger Cicero wurde 1970 in Berlin geboren. Er ist Jazzmusiker und der Sohn des verstorbenen Pianisten Eugen Cicero. Dieses Jahr wird er beim...

  4. ratet mal wer ne PS3 gewonnen hat!?!: :whistle: :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  5. Roger Chapman: Roger "Chappo" Chapman wurde im Jahre 1942 geboren. Er heißt mit vollem Namen Roger Maxwell Chapman und er ist ein britischer Rocksänger. Im Jahre...