Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Lucky One

  1. #1
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    The Lucky One

    In der romantischen Bestseller-Verfilmung nach Nicholas Sparks begibt sich Zac Efron als Marine Seargeant auf die Suche nach der schönen Unbekannten Taylor Schilling, deren Foto sein Talisman ist.
    U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: das Foto einer Frau, die er allerdings nicht kennt. Als er herausfindet, wie die Unbekannte (Taylor Schilling) heisst, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht ihrer Familie einen Job an. Doch beschäftigt mit ihren eigenen Problemen, misstraut Beth ihm zu Beginn. Dennoch entwickelt sich langsam eine Beziehung zwischen den beiden, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman.

    Dieser Film braucht einfach einen Thread.
    Scheint ein guter Film zu sein.
    Werde versuchen den mit meiner Freundin zu gucken.
    http://www.youtube.com/watch?v=IlnfuYdbe1U

  2. Anzeige

    The Lucky One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: The Lucky One

    Also der Film klingt ja gar nicht schlecht! Habe bisher noch nichts davon gehört, wirkt aber auf jeden Fall interessant. Würde ihn dann wohl auch eher gemeinsam mit meinem Freund ansehen danke fürs posten!

  4. #3
    iKatherine

    AW: The Lucky One

    Eine Liebesgeschichte, im Trailer ein Lied von The Fray - genau meins!
    Mal sehen, vllt. krieg ich meinen Freund ja auch in den Film *g*

  5. #4
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: The Lucky One

    @SunScream: Bitteschön.
    @BlackMamBa ich hoffe ich kriege meine Freundin zu dem Film.
    Sie will lieber American Pie gucken.

  6. #5
    iKatherine

    AW: The Lucky One

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    @SunScream : Bitteschön.
    @BlackMamBa du hast es gut meine Freundin will lieber American Pie gucken.
    Schämen soll sie sich! So ein Schund!
    American Pie war doch schon vom ersten Teil an einfach nur shitty.

Ähnliche Themen


  1. Lucky Star: Es gab ja noch garkeinen Thread zu diesem wunderbarem Anime :eek: Zum Anime: Slice of Life, Comedy, einblick in die Otakukultur, genialer...

  2. Lucky Brawl xD: Lucky Brawl is ne Bilderserie wo die Brawl Charas im Animestil von Lucky Star gehalten werden, aber genug mit Worten schaut es auch selbst an. So...

  3. Happy-Go-Lucky: http://www.forumla.de/clear.gif Kinostart: 03.07.2008 Regie: Mike Leigh Darsteller: Sally Hawkins, Eddie Marsan, Nonso Anozie, Samuel Roukin,...

  4. Lucky Twice - Lucky: Viele Spanienurlauber bekommen bei diesem Song glänzende Augen :). dort wird das Lied in den Discos rauf und runter gespielt :) ob der Song in...