Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    "The Office" Reboot angekündigt!

    Zehn Jahre ist es nun her das die Crew von Dunder Mifflin den letzten Stapel Kopierpapier verkauft hat und in den verdienten Ruhestand gegangen ist. Ihr ehemaliger, leicht durch geknallter, aber sehr sympathischer Leiter Michael Scott (Steve Carell) ging bereits in der vorletzten Staffel von Board. Nun ist laut aktuellen Gerüchten ein Reboot zur Serie in Arbeit! Wieder daran beteiligt ist mit Greg Daniels der Schöpfer der Original-Serie. Viel ist zur Serie allerdings noch nicht bekannt. Leider auch noch nicht, ob es sich um eine wirklich komplette Neuauflage handelt oder ob vielleicht sogar die alte Besetzung wieder dabei sein wird.

    Ich habe The Office erst vor einem Jahr zum ersten Mal gesehen und total gefeiert. Mich würde es sehr freuen, wenn die alte Besetzung wieder dabei wäre und man an die Erfolge aus dem Original anknüpfen könnte.

    https://m.tvspielfilm.de/news/serien...onArticle.html

  2. Anzeige

    "The Office" Reboot angekündigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    "The Office" Reboot angekündigt!

    Oh ja The Office ist toll!
    Hab die Serie auch erst vor einem Jahr richtig das erste Mal gesehen. Die letzten zwei Staffeln muss ich aktuell noch gucken.

    Ich gehöre vermutlich auch mit zu den Wenigen, die die deutsche Umsetzung "Stromberg" gut fanden.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    "The Office" Reboot angekündigt!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Ich gehöre vermutlich auch mit zu den Wenigen, die die deutsche Umsetzung "Stromberg" gut fanden.
    Hä, Stromberg ist/war doch absoluter Kult. Na gut, so kultig vllt auch nicht, dafür schauen einen bei der Frage, ob da schon wieder jemand auf russenschl*mpen.de gesurft war, weil irgendwas am Laptop eines Kollegen nicht funktioniert, die Leute immer zu erstaunt und verwundert an...

    Aber ich fand die Serie toll.

  5. #4
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    "The Office" Reboot angekündigt!

    Ich fand Stromberg früher auch super und habe die Serie geliebt. Heute kann ich sie irgendwie nicht mehr schauen. Sie ist über die Jahre echt schlecht gealtert, was echt schade ist. Als ich letztes Jahr The Office entdeckt habe, hatte ich aber schon ein paar Erinnerungen an Stromberg. Allein das Intro, was von der Machart sehr ähnlich ist.

  6. #5
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    "The Office" Reboot angekündigt!

    Die Stromberg-Serie war doch absolut spitze und für deutsche Produktionsverhältnisse einfach außergewöhnlich.
    Allen voran natürlich die extremen Eigenarten von Bernd Stromberg selbst, wie seine stetigen Vorurteile oder das "Ursachen-Finden" der eigenen Probleme bei anderen. Gleich danach kam auch schon "Bernie" in seiner unglaublichen Rolle des immerzu missverstandenen Muttersöhnchens, ebenso genial gespielt. Hab ich früher total gefeiert, einschließlich der beiden Filme danach.

    The Office brachte mich im direkten Vergleich niemals ebenso häufig zu ausgewachsenen Lachern, sie ist aber trotzdem amüsierend und ich freue mich auf neuen Stoff.

  7. #6
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    "The Office" Reboot angekündigt!

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich fand Stromberg früher auch super und habe die Serie geliebt. Heute kann ich sie irgendwie nicht mehr schauen. Sie ist über die Jahre echt schlecht gealtert, was echt schade ist. Als ich letztes Jahr The Office entdeckt habe, hatte ich aber schon ein paar Erinnerungen an Stromberg. Allein das Intro, was von der Machart sehr ähnlich ist.
    Wirklich? Ich habe die Serie vor nicht allzu langer Zeit mal rewatched und hatte das Gefühl eigentlich gar nicht. Die Serie vollführt diese Gratwanderung zwischen Unterhaltung und der Tatsache, dass sich einem bei vielen Handlungen und Reaktionen der Protagonisten (vor allem Stromberg) die Nackenhaare aufstellen, wirklich nahezu perfekt. Es ist grundsätzlich unterhaltsam, greift viele Stereotype auf, die man dem Büroleben so zuschreibt und vielleicht auch selbst erlebt hat und führt teils auch zu gewolltem Fremdscham und einem unangenehmen Gefühl beim Schauen der Serie.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    "The Office" Reboot angekündigt!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hä, Stromberg ist/war doch absoluter Kult. Na gut, so kultig vllt auch nicht, dafür schauen einen bei der Frage, ob da schon wieder jemand auf russenschl*mpen.de gesurft war, weil irgendwas am Laptop eines Kollegen nicht funktioniert, die Leute immer zu erstaunt und verwundert an...

    Aber ich fand die Serie toll.
    Huh schön zu sehen, das es hier auch Stromberg Enthusiasten gibt.
    In meinem Umfeld mochte das immer keiner.

    War halt immer zum fremdschämen, aber DEN Part haben die von The Office US gut übernommen und halt halt teil des Charmes ausgemacht.

  9. #8
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    "The Office" Reboot angekündigt!

    Bleibt zu hoffen das es ihn besser gelingt, als die Crew von Arrested Development. Die beiden Reboot Staffeln waren ja eine Vollkatastrophe.

  10. #9
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    "The Office" Reboot angekündigt!

    Mehr Büro-Serien, ja!

    Stromberg, The Office US und UK fand ich alle einfach sehr gut. Sie haben alle die gleiche Grundlage ("Büroalltag") und auch Gemeinsamkeiten, doch sind aber alle anders und auf ihre eigene Art und Weise gut.

    Eine Neuauflage, egal ob mit (Teilen der) Originalbesetzung oder komplett neu besetzt, schaue ich sofort. Hoffentlich heißt "Reboot" nur nicht, dass sie die gleichen Geschichten nochmal erzählen.

Ähnliche Themen


  1. Brettspiel "Risiko" im Metal Gear Universum angekündigt: Auf der zurzeit stattfindenden Comic Con in San Diego wurde soeben das bekannte Brettspiel "Risiko", welches im Metal Gear Universum spielen soll...

  2. Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.: Informationen, ob es sich um ein Remake oder eine Fortsetzung des düsteren PC-Meisterwerks aus dem Jahre 2000 handelt, gibt es noch nicht. (Ich...

  3. "Leisure Suit Larry: Box Office Bust" Trophies: Leisure Suit Larry: Box Office Bust ...

  4. PS3 & Controller in "Satin Silver" angekündigt.: Sony hat angekündigt das eine 40GB Playstation 3 Konsole in der Farbe "Satin Silber" erscheinen wird. Das Release Datum für Japan ist der...

  5. "Beschränkungen auf diesem Computer" - Verknüpfungen in Office 2007: Hallo, meine Word- und Excel-Dokumente funktionieren in Office 2007 nicht mehr wie gehabt. Die Verküpfungen lassen sich mit der Meldung "Dieser...