Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    The Ring Vs. The Grudge

    Nein nicht was besser ist sondern ja es kommt ein Crossover


  2. Anzeige

    The Ring Vs. The Grudge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Ring Vs. The Grudge

    A la "Freddy vs Jason" oder was?

    Na mal schauen. Der erste Ring (jp) fand ich damals schön subtil gruselig. The Grudge (jp) noch immer einer der Filme die mir gerne mal Schauer über den Rücken jagen. Bei den US Remakes fand ich den Ring noch ganz gut, der Fluch jedoch eher weniger.
    Beim Trailer hat mir das Geräusch schon wieder kalte Füsse beschert, hingegen blieb ich beim Brunnen völlig emotionslos.

    Könnte jedenfalls lustig werden

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Ring Vs. The Grudge

    Es gibt Filmprojekte, die sollte man nicht einmal als Parodie in Anbetracht ziehen.
    Dieser Mock ist ganz sicher einer davon.

    Wie auch @RNY schreibt, so mochte ich auch The Ring damals. Viel besser fand ich aber die japanische Version von The , besser bekannt als Ju On.
    Während The Ring im US Stil noch ganz gut war, fehlte dies bei der Ami Version The Grudge.

    Aber so ein Film...da wird weiter der Erfolg der ersten Teile gemolken.