Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gringolo

    The Ruins / Ruinen

    Horror/Thriller
    USA/Australien
    Verleih: Universal
    Kinostart: 15.05.2008

    Darsteller: Jonathan Tucker, Jena Malone, Shawn Ashmore, Laura Ramsey, Joe Anderson, Caitlin Stasey

    In diesem Film geht es um einen deutschen Urlauber dieser bittet 4 amerikanische Touristen, sie sollen ihm doch bitte bei der Suche nach seinem verschollenen Bruder helfen.
    Sie gelangen dann alle zusammen eines Tages zu einer Ausgrabung einer ganz alten Maya-Stadt.
    Sie wissen aber nicht, dass in diesen Ruinen etwas Böses haust, die fördert den Überlebenswillen der jungen Leute.

  2. Anzeige

    The Ruins / Ruinen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Ruins / Ruinen

    Neue News:

    Kinostart: 24.04.2008
    Regie: Carter Smith

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZKcCXyi7Pjs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Ruins / Ruinen  

  4. #3
    Gringolo

    AW: The Ruins / Ruinen

    Hier hat sich ebenfall der Termin wieder verschoben - Kinostart: 12.06.2008

    Während ihres dreiwöchigen Augusturlaubs auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán schwitzen die vier amerikanischen Touristen Jeff (Jonathan Tucker), Amy (Jena Malone), Eric (Shawn Ashmore) und seine Freundin Stacey (Laura Ramsey) in der schwülen Küstenstadt Cancun. Sie willigen ein, dem deutschen Mathias (Joe Anderson) bei der Suche nach seinem verschollenen Bruder Heinrich zu helfen. So gelangen sie in die Ruinen einer Maya-Stadt, wo sie Furchtbares erwartet.

  5. #4
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    The Ruins - Ruinen

    Zum Buch "Dickischt" von Scott Smith erscheint nun am 26.06.2008
    Ruinen

    Kurzinfos:

    Genre: Horror / Thriller
    FSK: freigegeben ab 16 Jahren
    Webseite: Universal Pictures International Germany
    Kinostart: 26.06.2008

    Inhalt:
    Was wäre, wenn eine der heiligen Opferstätten der Mayas nicht nur eine verfallene Sehenswürdigkeit wäre, sondern noch immer nach Opfern schreien würde?
    Basierend auf dem Roman von Scott B. Smith lässt „Ruinen“ eine Handvoll Teenager von den ausgetretenen Touristenpfaden Yucatáns abkommen und in einen grauenvollen Alptraum geraten. Teils aus Abenteuerlust, teils aus Hilfsbereitschaft kehren die Jungen und Mädchen den Pool-Landschaften Cancúns den Rücken und folgen einer geheimnisvollen Karte zu einer archäologischen Fundstelle mitten im Dschungel. Vor tausend Jahren wurden hier Menschen geopfert und irgendwas treibt hier auf der von Pflanzen überwucherten Maya-Pyramide noch immer sein Unwesen. Die Bewohner eines naheliegenden Dorfes hindern die Jugendlichen mit Gewalt daran, die unheimliche Opferstätte zu verlassen, und spätestens, als sie unter den Rankpflanzen einige Leichen entdecken, wird allen klar, dass ihr Leben in Gefahr ist. Einer nach dem anderen wird in eine tödliche Falle gelockt, angegriffen und ermordet - es gibt kein Entkommen und keine Hoffnung!
    Vor der Kamera ein frisches, unverbrauchtes Schauspielerensemble und dahinter beispielsweise Cutter Jeff Betancourt, der zuletzt bei Filmen wie „Der Fluch - The Grudge“ 1 und 2 oder „Der Exorzismus von Emily Rose“ für den bedrohlichen Feinschliff sorgte, oder der erfahrene Kameramann Darius Khondji („Panic Room“, „The Beach“). Eine fantastische, konsequente Horrorfantasie, in der ein mysteriöses uraltes Wesen zum Leben erweckt wird.
    Regisseurin Susanne Bier („Open Hearts“) gibt mit dieser berührenden Geschichte ihr Hollywood-Debüt und entfesselt ein einfühlsames Drama über die Kraft der Freundschaft, die Macht der Liebe und über die Stärke, die nötig ist, um an eine zweite Chance zu glauben.
    copyright by/ und nachzulesen auf: Universal Pictures International Germany

    Auf den Film bin ich echt gespannt. Das Buch war echt klasse. Kann mir nur gar nicht vorstellen, dass der Film ab 16 Jahre freigegeben ist. Wenn der Film so gedreht wurde, wie im Buch beschrieben, wäre das ein Film ohne Jugendfreigabe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Ruins / Ruinen  

  6. #5
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: The Ruins / Ruinen

    also ich hab das buch gelesen und fands ziemlich gut
    werd mir den film so schnell wie möglich angucken...

  7. #6
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    AW: The Ruins / Ruinen

    Ich auch. Das Buch ist echt genial, teils -wenn man sich die Szenen im Buch auch schön bildhaft vorstellt- eklig, besonders dann, wenn man das Buch immer in der Frühstückspause gelesen hat . Hoffe nur, die verhunzen den Film nicht.

  8. #7
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: The Ruins / Ruinen

    also ich hab den film gesehn und finde ihn ganz ok.
    nur hatte er kein richtiges ende...
    man weiß auch gar nicht was das mit den pflanzen auf sich hat.

  9. #8
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    AW: The Ruins / Ruinen

    Hier ist auch nochmal ein Bericht von BlockbusterTV zu finden:
    Ruinen - Blockbuster TV - 25.06

  10. #9
    Sareth

    AW: The Ruins / Ruinen

    Habe den Trailer gesehen.Scheint ja ein Gang ins Kino wert zu sein.

  11. #10
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    AW: The Ruins / Ruinen

    Denke ich auch^^

  12. #11
    Sareth

    AW: The Ruins / Ruinen

    Normalerweise halte ich nicht viel von Trailern, aber hier mache ich mal ne Ausnahme, zumal ich jemanden kenne der den Film schon gesehen hat und was erzählen konnte.

  13. #12
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: The Ruins / Ruinen

    Zitat manhunt. Beitrag anzeigen
    also ich hab den film gesehn und finde ihn ganz ok.
    nur hatte er kein richtiges ende...
    man weiß auch gar nicht was das mit den pflanzen auf sich hat.
    Also ich fand das Ende genial!

    Spoiler öffnen






    Also wer auf Psychohorrorfilme und blutige visuelle Effekte steht, kann sich den Film ruhig ansehen.

  14. #13
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: The Ruins / Ruinen

    ja aber ich will auch wissen ob die leute dann was gegen diese pflanzen unternehmen oder wo die frau gelandet ist.
    wenn es einen 2ten teil geben wird, wird bestimmt die frau nur kurz oder gar nicht erscheinen und dann gibt es den film wieder nur mit anderen personen.

  15. #14
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: The Ruins / Ruinen

    Ich fand den Film sehr gut!!!!
    Ich dachte ja zuerst nicht noch ein Teeni Horrorfilm aber
    das ist er auf keinen Fall!!!!

    Auch das Ende finde Ich spitze!!!
    Es gibt betimmt einen 2.Teil

  16. #15
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: The Ruins / Ruinen

    Meine Schwester hat ihn auch gesehen und meinter er wäre nicht schlecht. Muss ich mir dann auch mal reinziehen

  17. #16
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: The Ruins / Ruinen

    hab ihn gesehen und rate jedem ab...der is so scheisse...null Spannung, null Story, null Schockmomente und null Schauspielerkunst.3 von 10 Punkten

Ähnliche Themen


  1. Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon: Renommierter Entwickler, erfrischendes Setting und tolles Design Heute sind Scans aus einem japanischen Magazin aufgetaucht, die erste...

  2. Valkyrie Profile Altoria Ruins: Hi, ich bin in den Mount Altoria Ruins der PSX Version. Also noch ganz am Anfang. Ich hab den Endboss besiegt und die beiden truhen geöffnet. Mein...

  3. The Good German: In den Ruinen von Berlin: The Good German: In den Ruinen von Berlin http://www.forumla.de/bilder/2007/01/202.jpg Titel: The Good German: In den Ruinen von Berlin